Live bei meinem AH gesehen. Sehr schön...leider Matt
Beiträge von ForCup310 im Thema „Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort“
-
-
Suche eine Klappensteuerung für meine Frau! Mit der Stellung "Klappe dauerhaft zu!". 🤣🤣
Ist noch in der Entwicklung....vorherige Prototypen haben nicht funtioniert🤣🤣🤣
-
Weil es vielleicht nicht sofort auffällt? Oder testest du vor Abfahrt vom Hof sofort alle Funktionen?
Alles testen kann man nicht, aber wenn ichein AMG Line bekomme und die Felgen sind vom normale C sollte man es merken. Auch der Tank hat nicht die 66 liter voumen sondern nur 40. Wenn ich ein Auto gezeigt bekomme und bezahle dann will ich es auch so haben.
-
....und ewig funktionieren die wegen der eingebauten Batterien auch nicht....
Kollege hat sich ne neue C Klasse Lagerfahrzeug gekauft. Ist sehr unzufrieden mit dem Auto schon seit der erste Woche. Hat nur Probleme von RDKS bis Infotainment. RDKS wird nicht erkannt...Pano öffnet sich selbständig während der fahrt und schliesst nicht mehr usw.
Davon abgesehen hat das Auto nicht die Aussttung die er im AH vom Händler gezeigt bekommen hat.
Ich hätte es erst beim Händler stehen gelassen
-
-
Hallo. Grad beim Thema Reifen. Haben unsere Formis von Werk aus RDKS?
Schönes Wochenende
-
Zurück in die Zukunft....oder vergangenheit???😂😂
-
Was hast jetzt für version?
Ich habe im dezember 23 die 1940 bekommen. Läuft gut....ist mit der 1898 auch gut gelaufen. Bildschirm ist flüssiger meiner meinung nach
-
Bei den normale Sitzen ist keine Sitzheizung dabei.
Serie bei Leder oder das Winterpaket bestellen....wurde anscheinend nicht mitbestellt
-
Die Geschichte mit dem "Gaslupfen" kommt mir auch nicht normal vor
Hab meiner noch nicht so aus dem kickdown getreten aber ich hatte das auch am mercedes....der hat runtergeschaltet drehzahlen hoch aber nicht mehr hochgeschaltet erst als ich das gaspedal ein wenig zurückgenommen habe hat er geschaltet. War aber ein normaler wandlee kein dsg
-
Gaspedal kurz kommen lassen dann schaltet er auch...versuch es mal
Das ist schon etwas peinlich😊 was wolltest du überholen? Getunter Trabi😂😂😂 vllt hat er auch gas gegeben
-
Morgen Probefahrt mit einen Seat und danach wird bestellt...Panoramadach wird wie beim Formentor nicht hinzugefügt
-
Also kann ich es weglassen. Danke.
Genau. Investiere die 280€ woanders...funzt sowieso nicht😉
-
Lieferzeit wären 6 Monate
-
30.000€ hat viel Ausstattung. Hinzugefügt haben wir Winterpaket...DSG...Farbe (Zweifarbig)
1.0l 115PS
-
Hallo. Brauche ein rat.
Suchen für meine Frau ein neues Auto
Mein AH bietet ein Leasingsangebot von Seaz Arona mit gute Ausstattung 159€ 24Monate 10000km/ jahr. Hört sich für mich gut an was denkt ihr?
Danach abgeben...behalten oder anderes nehmen
-
Moin,
hat der VZ 310 eine Kunststoffölwanne?
Wenn ja, dann hat er ja die Ölablassschraube aus Kunststoff, oder? Muss die bei jedem Ölwechsel auch erneuert werden?
Wo sitz der Ölfilter?
Bei dem Scheißwetter möchte ich nicht rausgehen und mich unters Auto legen deswegen meine fragen hier.
Danke und schönen Sonntag.
Guck hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab auch dir dark alu pedale..gefällt mir optisch besser
-
Hallo. Kann mir jemand etwas über den opf regeneration sagen? Wie oft? Merkmale bzw verhalten?
Meiner erhöht ab und zu die drezahlen im leerlauf, regeneriert er dann?
-
Hab mir eben den spass erlaubt....habe ehrlich gesagt nicht mit einer antwort gerechnet😂😂😂