Danke für die Info…. Dann werde ich wohl damit leben bzw. fahren müssen…
Nicht unbedingt. Wenn du noch Garantie hast, fahr doch mal bei deiner Werkstatt vorbei.
Danke für die Info…. Dann werde ich wohl damit leben bzw. fahren müssen…
Nicht unbedingt. Wenn du noch Garantie hast, fahr doch mal bei deiner Werkstatt vorbei.
Zum Teil die Lenkradheizung auch. Jetzt wo wir wieder unter 4 Grad die Nacht haben wird beides Automatisch angeschalten.
Ich glaube du schreibst von was anderem
Gehört die Lenkradheizung auch zu den Dingen, die bestenfalls "automatisch" (selbst-lernende Heizung) aktiviert wird?
Nein, meines Wissens lernt nur die Sitzheizung.
Hier sind die Temperaturen schon um die 4 Grad. Auf dem Fichtelberg hatten wir schon Schnee. Ende Oktober wechselt hier fast JEDER.
Wenn man es machen lässt, ist es jetzt bestimmt eine gute Zeit zu wechseln, bevor der ganze Ansturm losgeht.
Da ich selbst umstecke, werde ich noch ein bisschen warten, aktuell haben wir Altweibersommer.
Winterräder sind drauf. Der Schnee kann kommen.
Die einen machen die Winterreifen drauf, die anderen gehen Motorradfahren. Ich war heute mit dem Moped im tiefsten Bayrischen Wald, Ende dieses Monats ist die Saison vorbei (Saisonkennzeichen). Ich konnte nicht die kleinste Schneeflocke sichten
Woran könnte das liegen?
Mach mal die Handbremse raus. Ist es dann weg?
Ich gehe davon aus Coco1222 hat einen FL e-Hybrid?
Korrekt, deshalb wohl auch das "" von Danielson16V
Damit das Fahrzeug vom Besitzer nicht beeinflussbar ist und nicht fernbedient werden kann (Hupen, Verriegeln, Standheizung, Lüften usw.).
Eine Frage, hat schon jemand die Zierleisten bei den Türen ausgebaut? Die Grauen, wo die LED Leiste auch verläuft.
Ich wollt meine Folieren, aber laut Rep. Leitfaden sind die nach dem Ausbau defekt.. stimmt das überhaupt?
Danke
Welche Artikelnummer haben die originalen schwarzen Nabenkappen vom Formentor. Hat die einer oder muss ich warten bis zum Reifenwechsel?
Mir schwebt das CTEK MXS 5.0 vor.
Benutze ich seit einigen Jahren für Auto, Motorrad, Roller und macht zuverlässig was es soll.
so lange das Auto aufgesperrt ist bleibt es auch an
Das will ich nicht hoffen
11/23 PlugIn
Am Alter kann es dann schon mal nicht liegen, vorausgesetzt der Klimakühler hat keinen Steinschlag abbekommen.
Der Leon kühlt schlechter runter.
Wie alt?
So eine Klimaanlage braucht auch hier und da mal eine Wartung...
Habe zwar die BDA gelesen, aber irgendwie komme ich noch nicht so zurecht nach 2 Tagen.
Ich hoffe du hast den Teil gelesen "Klimaanlage einschalten"
Im Display die Anzeige "Auto" 1 Punkt = Stufe 1, 2 Punkte Stufe 2, 3 Punkte, wie im Bild ist Stufe 3.
10 Minuten sind gerade rum, er fährt wieder
Kann mir jemand sagen worauf sich der in den Systeminformationen stehende Eintrag
Abt Hardware: H45
bezieht? Was ist da von ABT verbaut?
Schau mal, wer das auch schon mal gefragt hat
Jepp, die hier und kann sie empfehlen. Fällt nicht auf und ich muss mir überhaupt keine Gedanken mehr machen beim darüberwischen irgendwelche Kratzer ins Display zu bekommen. Ach ja, nicht so anbringen wie der Typ im Bewertungsvideo, die Rundung gehört nach oben