Ja, aber gerade bei Aufklebern für den Winter gibts sicher Unterschiede in der Qualität, deswegen die Frage nach persönlichen Erfahrungen. Aber wie es aussieht, sollen die Cupra wohl bei den Borbet passen.
Beiträge von Danielson16V im Thema „Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort“
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Ah nice, das macht mir Hoffenung. Das ist die Borbet N in 18"?
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Auf meinem passen die! Es gibt unterschiedliche Kappen auf Amazon.
Welche Felge hast du?
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Achso nen Hybrid, ja da gings sicher um die Standklimatisierung, das ist ja nicht wirklich vergleichbar mit dem reinen Verbrenner
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Das war bei meinem Golf 8 viel besser gelöst... da konnte man ne Gradzahl eingeben ab wann die angehen sollte und die Lenkradheizung dazu inkl welcher Dtufe
Wo? In meinem Golf 8 geht das nicht, der hat auch wie beim Cupra die selbst lernende.
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Wenn es (sehr) gut und günstig sein soll: Nexen oder Hankook
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Fest alle 2 Jahre / 30.000 km
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Hier fahren ja einige Borbet Felgen, wie habt ihr das mit den Nabendeckeln gelöst? Hätte gerne welche mit Cupra Logo aber die Originalen passen nicht.
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Kann vorher alles abholbereit sein, genau zu ULT oder danach. Auf den Tag plant da keiner.
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Ausstattungsliste / PR Codes via FIN auslesen (lassen)
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Moment, Direktvertrieb über Weiterstadt ist ne andere Baustelle, da sind die Prozesse andere als bei klassichem Vertrieb übers Autohaus.
Da kann die Übergabeinspektion schon mal einige Wochen/Monate vor der Übergabe der Fahrzeuge an den Kunden erfolgen.
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Hier ging es doch um vFL
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es sollte nur der Hinweis sein, dass die 12 Monate nicht ab Abholung zählen, sondern ab Werk.
Die zählen nicht ab EZ und auch nicht ab Produktion, sondern ab Übergabeinspektion beim ausliefernden Händler.
Wobei ich auch wieder hörte, dass es keine festen Intervalle mehr sind, sondern die Intervalle auch in Abhängigkeit zur Nutzung stehen (z.B. Lang- oder Kurzstrecke etc.).
Es sind beim PHEV feste Intervalle für den Ölwechsel. Nur bei reinen Verbrenner sind es dynamische Intervalle je nach Belastung.
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Es ist ein ODER.
12 Monate oder 15.000 km für den Ölwechel als festes Intervall beim PHEV vFL.
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Vorher war Inspektion 2 Jahre / 30.000 km, Ölwechsel 1 Jahr / 15.000 km beim Hybrid.
Daran sollte sich beim Facelift eigentlich simultan zum Golf 8 Facelift nichts geändert haben.
Stornieren von dem Wartungspaket geht nicht.
Auch bei 2 Jahren Leasing musst du am Ende die Wartung samt Ölwechsel zahlen, falls das der Grund ist.
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Um mal zum Thema zurück zu kommen…
Nimm offroad, aber eigentlich ist es egal, jeder wird funktionieren sofern man fahren kann.
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Deaktivierung Cupra Connect
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Vorher immer nen KVA einholen, dann ist man auf der sicheren Seite. Außerdem sollte man immer einen Werkstattauftrag unterschreiben, der dem KVA gleicht. Dann besteht keinerlei Anspruch auf Zahlung für nicht autorisierte Mehrarbeiten. Man lernt aus Fehlern (anderer).
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Sehr wahrscheinlich, du wirst es morgen wissen
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Innen sollte gar nichts nass sein.
Klima höchste Stufe und ne Zeit lang laufen lassen um das Fahrzeug zu trocken. Fußmatten rausnehmen und in die Sonne.