1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Forum Allgemein
  3. CUPRA Codierungen & Anpassungen – Alle Modelle
  4. Soundaktuator Innenraum Motorgeräusch

Beiträge von Jamming_Fog im Thema „Soundaktuator Innenraum Motorgeräusch“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Soundaktuator Innenraum Motorgeräusch

• Jamming_Fog
    • 6. April 2023 um 16:44

Ok, weil folgendes Problem....

Bei meinem Cupra habe ich das Beats Soundsystem verbaut.

Gestern wurde ein neuer Subwoofer mit neuer Endstufe in Verbindung mit der Beats Endstufe verbaut, da ich sie ja sonst rauscodieren müsste.

Folgendes Problem. Der Subwoofer spielt beim losfahren ganz normal, aber sobald das Fahrzeug in Bewegung ist, gibt der Woofer Töne ab, die nicht richtig sind. Sobald ich wieder stehe läuft er ganz normal. Egal, ob laufender Motor oder nur Zündung.

Verdacht ist dieser Soundaktuator, oder das evt. Beats im Auto ein Noice Cancelling System verbaut hab. Nächste Woche wissen wir mehr, aber vl kann mich hier irgendwer helfen. Schlimmstenfalls ist es die Software....

Was meint ihr so??

• Soundaktuator Innenraum Motorgeräusch

• Jamming_Fog
    • 5. April 2023 um 23:17

Hallo, kurze Frage. Hat den Soundaktuator zufällig der 150 PSige auch verbaut?

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™