1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Infotainmentsystem & Multimedia
  4. Video im Infotainment abspielen

Beiträge von ks00 im Thema „Video im Infotainment abspielen“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Video im Infotainment abspielen

• ks00
    • 8. Oktober 2023 um 14:30
    Zitat von Taiga

Was hast so für Erfahrungen mit der Chinesen-Spionage? 🙈 Das Teil wird doch sicher ständig mit China telefonieren. 😂

Die Chinesen kennen mich in und auswendig. Habe aber leider zu wenig Socialpoints um nach China zu reisen

• ks00
    • 22. Januar 2022 um 21:27
    Zitat von Tommy

Gibt’s den Spaß auch für die Apfel Geräte?

Keine Ahnung. Ist ja eine eigene Box. Die hat Android darauf, ist ja unabhängig von Apple.

• ks00
    • 22. Januar 2022 um 13:55

Hier noch ein paar Bilder.

• ks00
    • 13. Januar 2022 um 19:29

Die Carplay Geräte sind im Moment recht günstig beim Chinesen zu haben. Im Momen ca. 150 CHf

• ks00
    • 1. Januar 2022 um 17:12

Das neuere Gerät welches ich habe funktioniert einwandfrei. Auch ein geteilter Bildschirm ist möglich. Navi ist ebenfalls problemlos.

• ks00
    • 1. Januar 2022 um 17:08
    Zitat von PhatJoe

Ich suche die notwendigen Sachen morgen nochmal zusammen, bin noch in der Arbeit

Und kannst du schon was sagen ?

• ks00
    • 4. September 2021 um 17:52
    Zitat von Kingpin

Hab mal nach der MMB carplay gesucht Funktion ist schon Seher verlockend aber der Preis nicht so

Gibt jetzt auch welche mit eingebautem GPS. Hab mir mal zu Testzwecken eins bestellt.

• ks00
    • 4. August 2021 um 13:05
    Zitat von m0c0

wenn du dein Handy mit dem Infotainment spiegelst, dann kannst du alles abspielen was du willst... sollte doch gehen

Dafür muss dein Handy gerootet sein. Da habe ich lieber die Lösung mit dem MMB Gerät.

• ks00
    • 26. Juli 2021 um 10:44
    Zitat von Kingpin

Welches alte Android System und wo für für video über Android auto oder Smartphone als Datenträger um über USB Videos abzuspielen?

Es ist eine mmb carplay box hat Android 9 darauf. Du schliesst sie mittel USB Kabel an wie ein Smartphone. Es dauert ca. 5 Sekunden und dann wechselt der Bildschirm auf die mmb Platform. Dort kannst di alle apps instalieren die du möchtest. Ich hatte früher bei meinen Skodas immer Androidautoradios. Bei den neueren Fahrzeugen ist das nicht mehr so einfach umzubauen. Die box ist sicher nicht das allerschnellste aber für mich reicht das ganze gut aus.

• ks00
    • 23. Juli 2021 um 05:38

Ich habe mir ein Gerät gekauft. Dort ist ein altes Androidsystem verbaut. Funktioniert Tadellos.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™