1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Infotainmentsystem & Multimedia
  4. Video im Infotainment abspielen

Beiträge von Taiga im Thema „Video im Infotainment abspielen“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Video im Infotainment abspielen

• Taiga
    • 4. Oktober 2023 um 00:54
    Zitat von Novus

Also Android 13 gab es bei meiner die Tage auch. Lol die Dashcam ist aber geil :D

Was hast so für Erfahrungen mit der Chinesen-Spionage? 🙈 Das Teil wird doch sicher ständig mit China telefonieren. 😂

• Taiga
    • 28. September 2023 um 11:32
    Zitat von Novus

Ich hab noch das mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher aber würde dann auch das neueste nehmen. Das vom Link über diesem Beitrag gab es noch nicht. Das wäre dann aber auch meine Wahl.

Die bringen auch regelmäßig Updates raus!

Smarthome geht auch wunderbar 😊

Hallo, hast du gesehen? Es gibt wohl eine neuere Version: https://carlinkitcarplay.com/products/carli…media-video-box

• Taiga
    • 22. Juli 2023 um 15:00

Wie verknüpfst du den Formentor mit dem Home. Über die Connect App oder wie? Das wird aber wohl nicht über Apple Home gehen?

• Taiga
    • 22. Juli 2023 um 10:13

Grins, der ist geil. Cupra Formentor aufgeschlossen. Wie hast du das umgesetzt. Ist das einfach die Garage oder tatsächlich der Formi? 8)

• Taiga
    • 22. Juli 2023 um 10:10
    Zitat von Novus

Ich hab noch das mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher aber würde dann auch das neueste nehmen. Das vom Link über diesem Beitrag gab es noch nicht. Das wäre dann aber auch meine Wahl.

Die bringen auch regelmäßig Updates raus!

Smarthome geht auch wunderbar 😊

• Taiga
    • 21. Juli 2023 um 11:39
    Zitat von formentorkeh

Welches Carlinkit empfiehlst du? Hab nämlich gerade geschaut und es gibt so viele unterschiedliche

Nach meinen Recherchen würde ich diese empfehlen: CarlinKit Android 12 CarPlay AI Box, 8 GB+128 GB

• Taiga
    • 20. Juli 2023 um 02:50

Ganz interessant:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.amazon.de/CarlinKit-Snap…1zcF9hdGY&psc=1

• Taiga
    • 20. Juli 2023 um 02:44
    Zitat von ElseHamm

Ich muß nochmal nachfragen.....

gibt es auch eine Möglichkeit Videos oder YouTube zu schauen wenn man ein iPhone hat?

Muß man etwas bei der Auflösung beachten oder kann ich ein Video auf einen Stick machen und schauen?

Lg

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™