nee eigentlich nicht, da geht's eher darum es wieder rein zu bringen weil aus mir unbekannten Gründen die falsche Seite entfernt wurde.
Aber egal.
Ich sag nur, lesen und verstehen von Posts
nee eigentlich nicht, da geht's eher darum es wieder rein zu bringen weil aus mir unbekannten Gründen die falsche Seite entfernt wurde.
Aber egal.
Ich sag nur, lesen und verstehen von Posts
Von der anderen Seite war nicht die Rede, die muss man ja zum Batterie wechseln nicht abmachen oder 😊
Doch war es und nein muss man nicht.
Naja hab die Bedienungsanleitung sogar angeschaut und dann trotzdem zuerst die falsche Seite erwischt....
Warum nicht auf beiden Seiten Hartplastik verwendet werden konnte?
Möglicherweise hat man auf der Seite mit den Knöpfen auf ein flexibleres Material gesetzt. Und mal ehrlich sowas kann ja jedem trotz Anleitung mal passieren (mich eingeschlossen) aber dann Cupra ne Teilschuld wegen der Wahl des Material zu geben, ich denke da stehen wir doch drüber. Und für meinen Geschmack finde ich das mit der Gummierung recht gelungen und griffig. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.
Okay, Danke! Dann versuch ich's halt weiter
Warum man da überhaupt die Möglichkeit hat es ab zu ziehen und es kein Hartplastik ist, dürfte wohl ein Designfehler sein
Designfehler, der war gut. Ein Blick in die Betriebsanleitung beugt Handhabungsfehlern vor .
Aber wenn man die richtige Seite, also die aus Hartplastik, erwischt gehts doch recht fix