1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software
  4. Infotainment von allein auf Werkseinstellung und ist nun auf englisch?!

Beiträge von CanbiZ im Thema „Infotainment von allein auf Werkseinstellung und ist nun auf englisch?!“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Infotainment von allein auf Werkseinstellung und ist nun auf englisch?!

• CanbiZ
    • 9. Dezember 2022 um 17:16
    Zitat von Takki72

Mich hat es heute auch zum ersten Mal erwischt.

Fast alle Einstellungen wurden resettet, interessanterweise blieb alles auf Deutsch und meine EQ Einstellungen für den Radioton waren auch noch da 🤷🏻‍♂️

Ich habe seit ein paar Tagen die 1899 drauf, vorher lief alles problemlos 🥴😩😐

Vorangegangen sind gerade 2 Shut-Downs des Systems während der Fahrt. Infotainment schaltete sich ohne Vorwarnung aus und fuhr dann wieder hoch 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Wurde das System zurückgesetzt? Also musstest du dich mit beiden Schlüsseln wieder anmelden?

Zitat von Roam1988

Na super, ich soll 1899 bekommen, damit der Fehler eben nicht wieder auftritt. Das macht mir ja große Hoffnung :dodgy:

Achte darauf, oder gib den Händler die Anweisung, dass die vorher das System zurücksetzen sollen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™