1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software
  4. Infotainment von allein auf Werkseinstellung und ist nun auf englisch?!

Beiträge von Roam1988 im Thema „Infotainment von allein auf Werkseinstellung und ist nun auf englisch?!“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Infotainment von allein auf Werkseinstellung und ist nun auf englisch?!

• Roam1988
    • 9. Dezember 2022 um 17:24

Danke für den Tipp. Hab noch wenig Erfahrung mit dem Service in der Werkstatt. Um auf Nummer sicher zu gehen, mache ich das dann vielleicht selber noch. vor der Abgabe.

• Roam1988
    • 9. Dezember 2022 um 15:41

Na super, ich soll 1899 bekommen, damit der Fehler eben nicht wieder auftritt. Das macht mir ja große Hoffnung :dodgy:

• Roam1988
    • 30. November 2022 um 12:30

Ich hatte heute meinen Cupra Care Termin und hab das Thema mal angesprochen. Nächsten Monat bekomme ich jetzt das Update auf 1899. Der Werkstattmeister meinte, er hat super Erfahrungen damit und würde das einfach Mal testen, auch wenn meine VIN nicht in dem Bereich für die eigentliche TPI liegt.

• Roam1988
    • 17. November 2022 um 17:20

1899 ist die aktuellste, aber ich glaube noch nicht für alle Fahrzeuge freigegeben.

Hat den Fehler eigentlich schon mal jemand in der Werkstatt bemängelt? Ich hab Ende des Monats einen Termin für Cupra Care, da werde ich das mal anmerken.

• Roam1988
    • 17. November 2022 um 17:13

1896 seit Auslieferung

• Roam1988
    • 17. November 2022 um 17:11

Hatte ich heute auch schon zum zweiten Mal. Sehr nervig.

Ob da wohl ein Zusammenhang zu den Schwierigkeiten bei der Connect App besteht?

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™