1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software
  4. Heckscheinben Waschanlage funktioniert nicht

Beiträge von foggyjunior im Thema „Heckscheinben Waschanlage funktioniert nicht“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Heckscheinben Waschanlage funktioniert nicht

• foggyjunior
    • 31. Juli 2022 um 22:51
    Zitat von CanbiZ

Das Wasser kommt erst nach 2-3 Sekunden haltend, hast du das so gemacht ?

Danke dir, hab es eben getestet. Es kam wirklich erst nach gefühlt einer Ewigkeit ^^

• Heckscheinben Waschanlage funktioniert nicht

• foggyjunior
    • 31. Juli 2022 um 22:07

Hallo zusammen,

ich habe vor gut zwei Wochen meinen Cupra abgeholt und vor kurzem gemerkt, dass wenn ich die Heckscheiben reinigen will, kein Wischwasser benutzt wird.
    Also ich drücke den Hebel nach vorne, sodass ja eigentlich die Heckscheiben Waschanlage Wischwasser auf die Heckscheibe spritzt und dann mit der Wischer ein paar mal an geht.

Nur kommt bei mir kein Wasser, der Wischer geht an und ruckelt sogar etwas (auch bei Regen).

Vorne das Wasser funktioniert einwandfrei.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Mache ich vielleicht etwas falsch?

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™