1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
  4. Mediathek
    1. Albums
    2. Video channels
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Images
  • Videos
  • More Options
  1. CUPRA Forum – größte deutschsprachige Community für CUPRA
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Infotainmentsystem & Multimedia
  4. Aktuelles Update bei Auslieferung

Posts from Padi2055 in thread "Aktuelles Update bei Auslieferung"

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Aktuelles Update bei Auslieferung

• Padi2055
    • May 7, 2021 at 10:19 PM

Das mit dem Zitieren hat nicht ganz so funktioniert 😂

Danke @epf ,werde ich beachten.

Ich selber habe mein ganzes Haus vernetzt. Über Alexa frage ich z.B. ob alle Türen oder Fenster verschlossen sind, befehle ihr alle Rollläden oder Lichter abzuschalten oder sage ihr sie soll das Garagentor öffnen. Braucht man es ? Nein aber nice to habe. Und da cupra ja damit Werbung macht möchte ich das Auto auch voll integrieren in meine Haussteuerung. Hoffe das ich dabei noch an weitere Daten komme. Mal sehen was da noch so kommt.

• Padi2055
    • May 7, 2021 at 9:29 PM
    Quote from epf

Vorsichtig fahren :) Wenn du noch nie Automatik gefahren bist, linken Fuß beiseite stellen. Nicht am Infotainment rumfummeln, das kannst du im Stehen testen. Travel Assist erstmal langsam auf einer ruhigen Landstraße testen, ... nichts ungewöhnliches.

Das mit Alexa ist so eine Sache, ich habe zwar die 1790 drauf, aber Alexa und die Online-Streamingdienste fehlen mir noch. Dürfte bei dir aber kein Problem sein, bei mir werden die dann vermutlich spätestens mit dem Update auf 18xx auftauchen.

Danke dir werde ich beachten.

Ich selber habe mein ganzes Haus vernetzt. Über Alexa frage ich z.B. ob alle Türen oder Fenster verschlossen sind, befehle ihr alle Rollläden oder Lichter abzuschalten oder sage ihr sie soll das Garagentor öffnen. Braucht man es ? Nein aber nice to habe. Und da cupra ja damit Werbung macht möchte ich das Auto auch voll integrieren in meine Haussteuerung. Hoffe das ich dabei noch an weitere Daten komme. Mal sehen was da noch so kommt.

• Padi2055
    • May 6, 2021 at 10:04 PM

Vielen Dank :) dann bin ich beruhigt das die 17 oder 18 schon drauf sein wird, dann passt das ganze mit Alexa usw. das ich damit keine Probleme habe. Das mit dem Einfahren habe ich in der Bedienungsanleitung gelesen :)

Steht da, um den Motor zu schonen.

Gibt es generell noch ein Tipp auf was man beachten sollte bei der Abholung, oder bei der ersten Fahrt?

• Padi2055
    • May 5, 2021 at 9:42 PM

Hallo zusammen,

Ich bin noch recht neu und darf mein Formentor VZ (310) in KW 26/27 abholen.

Ich vermute das er diesen Monat hergestellt wird und im Juni dann transportiert wird.

Wie sicher kann ich mir sein dass, das aktuell Update bzw. Die neue Hardware drin ist ? Habe von sehr vielen Problemen gelesen.

Gibt es eine Art Übersicht ab welchem Produktionsdatum was eingeführt wurde?

Es gab doch auch eine neue Rückfahrtkamera bzw. Ein Update dafür ? Verbaut sind auch die Top view Kameras die es zum Start ja noch nicht gab.

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf das Auto. Gibt es noch was wichtiges zu beachten ? Bis auf das einfahren von 1500 bis 2000km :/

Vielen Dank

1. Über das CUPRA Forum
  2. Privacy Policy
  3. Contact
  4. Legal Notice
  5. Werbung im CUPRA Forum – Mediadaten & Bannerpreise
  6. Tesla Forum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum
  7. Cupra Raval Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.