1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software
  4. Formentor wegen SOS Steuergerät schon 6 Wochen in der Werkstatt und noch kein Ende in Sicht

Beiträge von JessicaB. im Thema „Formentor wegen SOS Steuergerät schon 6 Wochen in der Werkstatt und noch kein Ende in Sicht“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Formentor wegen SOS Steuergerät schon 6 Wochen in der Werkstatt und noch kein Ende in Sicht

• JessicaB.
    • 5. September 2022 um 19:35

Stellt euch vor!!!! Habe heute einen Anruf vom Autohaus/Werkstatt erhalten!

„Das Steuergerät ist da und zur Abholung bereit!“….🤩…Freude pur!

Hab IHN direkt nach Feierabend abgeholt und habe das Gefühl, einen Neuwagen zu besitzen😂

Vielleicht hat die Mail, sowie der Anruf bei Seat vor 10 Tagen was gebracht…wer weiß das schon?!!

Aber jetzt bin ich happy und freue mich auf den Fahrspass🤗

Ich drücke allen jenen die Daumen, die noch auf den erlösenden Anruf zur Abholung ihres Fahrzeug warten ✊!

Haltet durch!!!…in diesem Sinne, hoffentlich nicht Neue Probleme zu bekommen….

• Formentor wegen SOS Steuergerät schon 6 Wochen in der Werkstatt und noch kein Ende in Sicht

• JessicaB.
    • 25. August 2022 um 09:05

…im Internet steht es auch, die Produktion der Hybriden bei Cupra wurde seit Anfang des Jahres gestrichen. Auch keine Konfiguration in der Sparte möglich😉

• JessicaB.
    • 25. August 2022 um 08:33

Guten Morgen, habe genau das gleiche Problem mit meinem schönen Cupra Formentor VZ Hybrid und der steht nun schon seit 3 Monaten beim Autohaus auf‘m Parkplatz. Hab schon des Öfteren nachgefragt wann das Ersatzteil/ Steuergerät kommt. Aber das steht wohl in den Sternen😔…

Zwar habe ich einen ganz angenehmen Ersatzwagen bekommen (VW t-Roc) jedoch möchte ich meinen wieder.

Ich hoffe es gibt bald das Steuergerät, da laut meines Wissens Cupra keine Hybrids mehr baut…

Liebe Grüße an alle Mitleidenen

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™