1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software
  4. Steuergerät und SOS Gerät nach Update durchgebrannt

Beiträge von Spree8 im Thema „Steuergerät und SOS Gerät nach Update durchgebrannt“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Steuergerät und SOS Gerät nach Update durchgebrannt

• Spree8
    • 18. August 2022 um 16:18

Alles iO, genereller Foren, Facebook etc. Umgangston... hab dir ne PN geschrieben, evtl. ensteht ja hier doch noch ne Diskussion über deinen Haupttext!

• Spree8
    • 18. August 2022 um 16:02
    Zitat von Jarod

Hatte meinen SQ7 abgegeben und nen R8 bekommen.

Ist aber wieder typisch deutsch, man schreibt einen Beitrag über ein Thema aber dann ist da diese eine kleine Zeile und alle rasten aus.

ich raste überhaupt nicht aus, aber denkst du, dass das Standard ist? Wenn das bei deinem Audi Händler (der scheint übrigens ein sehr guter zu sein) Standard ist und du das auch von Cupra erwartest, dann hast du glaube ich die falschen Vorstellungen/Erwartungen in einer komplizierten Zeit?

Das kannst du jetzt auch wieder für "typisch deutsch" halten...

• Spree8
    • 18. August 2022 um 15:52

ich freu mich bei meinem Audi Händler schon, wenn ich zumindest einen mit Automatik bekomme...

Angenommen man fährt nen RS5 oder nen A8, was wäre dann ein gleichwertiger? oder besserer(RS6 und S8?) Ersatzwagen? Macht man das am Komfort? PS? oder Listenpreis fest? Weiss jetzt nicht wie groß dein Autohaus ist, aber evtl. war halt einfach nicht mehr drin?

Klar ist es ärgerlich was dir passiert ist, aber du hast nen Leon 150PS? bekommen - da kann ich jetzt deine Empörung nicht so nachvollziehen. Könnte dir auch ein Bsp. nennen, da ist der Cupra Händler nur noch Ex-Cupra Händler und nur noch Cupra Service Partner, da fährst du jetzt dann sehr wahrscheinlich mit nem Opel als Ersatzwagen vom Hof :)

• Spree8
    • 18. August 2022 um 15:12
    Zitat

Währenddessen einen Seat (!!!) Leon als Ersatzwagen bekommen.

was denken die sich da oben in den Autohäusern nur? War der wohl auch noch umsonst? :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™