Heute konnte ich dann meinen Formentor an einer Abholfiliale in Eching von Auto & Service PIA entgegen nehmen.
Alle Mitarbeiter an dieser Niederlassung waren super freundlich, professionell und ehrlich! Mir würde inmitten der Freude über Vorbereitung des Wagens auch noch die unschöne Sache mit der Fehlenden Motorabdeckung gezeigt inklusive der Vermutung, dass da vom VW Konzern nichts mehr kommen wird. Ich wurde auch ohne Nachfrage zu allen kritischen Punkten, wie z.B. der Reinigung eines mattlackierten Autos in Kenntnis gesetzt; wobei ich in diesem Punkt eh schon vorbereitet war.
Als Zugabe waren Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste im Kofferraum mit dabei. Weiterhin lagen die guten Cupra Fussmatten aus und mir wurde das Willkommen Paket überreicht, wobei der Armreif weder meiner Frau (zu groß) oder mir (zu klein) passen würde.
Den Mitarbeitern war bekannt, dass ich über Sixt Leasing an den Wagen gekommen war. Aber Freundlichkeit, Zugaben und Auskunft inkl. der Einrichtung von Cupra Connect liefen professionell und freundlich.
Wie bei @Cuprator kann ich hier auch eine glatte 1 geben!