1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Händlermeile Cupra
  3. Erfahrungen Autohäuser
  4. Auto & Service PIA GmbH München

Beiträge von MazeH im Thema „Auto & Service PIA GmbH München“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

  • Auto & Service PIA GmbH München

    • MazeH
    • 4. Januar 2023 um 12:00
    Zitat von Akali#1

    Meine Meinung: Grundsätzlich versteh ich Dich. Aber Cupra oder dem Autohaus würde ich da nun keine schuld zuschieben. Wenn man bei Sixt bestellt, muss man sich halt auch dorthin wenden... dafür hast ja sicherlich auch einiges an Rate gespart.

    Hättest direkt bei dem Autohaus bestellt, hättest auch nicht den Informationsverlust auf der Strecke Sixt - Autohaus - Hersteller und zurück. Und eventuell hättest nichtmal eine höhere Rate gehabt. Zumindest bei mir ging es gut, dass das Autohaus den Onlinepreis mitgegangen ist.

    Kann ich nur bestätigen… Man muss immer überlegen was man will. Mir ist der Service und direkt Kontakt sehr wichtig. Daher kommt für mich nur das AH als Vertragspartner in Betracht, wo ich auch zum Service gehe. Diese neue Art des Leasings wie beispielsweise über Sixt mag ja preislich funktionieren aber ist definitiv immer ein Risiko wenn die Kommunikationskette erweitert wird. Muss jeder selbst wissen kann ja sich funktionieren aber ich habe bisher immer gute Konditionen direkt beim AH vor Ort bekommen und Mehr Km Berechnungen waren immer niedriger als online.

  • Auto & Service PIA GmbH München

    • MazeH
    • 1. Januar 2023 um 15:31

    Ich hab dort meinen Totalschaden stehen gehabt. Gehört ja alles zum Schwaba Konzern. Von der Abwicklung nahezu reibungslos. Abgesehen vom Telefon da kommst null durch und es dauert echt ewig bis man sich meldet. Man war etwas verstummt als ich gesagt hab ich bestelle das Nachfolgefahrzeug lieber zuhause. Ab da war der Kontakt eher kühl. Zur Anfrage ob man einen Hybriden bekommen kann sagte man mir ich soll zu Toyota gehen. Die haben ihre Lieferketten im Griff. Hab den Service Berater für die Aussage echt gefeiert.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™