1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software
  4. Abfahrtszeiten Sommer-Winterzeit

Beiträge von Coldfire im Thema „Abfahrtszeiten Sommer-Winterzeit“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Abfahrtszeiten Sommer-Winterzeit

• Coldfire
    • 7. Oktober 2022 um 08:30
    Zitat von Noway

Noch eine Zusatzfrage dazu ansonsten mach ich einen neuen Thread:

Macht es überhaupt Sinn die Abfahrtszeit zu planen oder kann ich einfach sobald ich daheim bin ihn voll laden lassen und nur die Klimatisierung einstellen für morgens ?

Die 100% Ladung stresst einen Akku auch, daher sollte man im Idealfall kurz nach Vollladen auch losfahren. Dann hat man beide Ziele erreicht, der Akku wird nicht durch die 100% gestresst und er ist durch den Ladevorgang schon etwas angewärmt. Wobei ich nicht weiß wie viel Wäre da bei den bescheidenen 3,6 KW überhaupt erzeugt wird ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™