1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Händlermeile Cupra
  3. Erfahrungen Autohäuser
  4. Autohaus Beckmann Hagen

Beiträge von SC30 im Thema „Autohaus Beckmann Hagen“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Autohaus Beckmann Hagen

• SC30
    • 23. Oktober 2022 um 16:21

Schneller als mir lieb ist werde ich nun auch die Serviceleistung des Autohauses testen.

Nach 620 km wahrscheinlich Getriebeschaden.

Jedenfalls bis jetzt klappt der Service gut, nach meiner Schadenbeschreibung kam direkt der Abschleppdienst und brachte direkt zum Ersatz einen Seat Taracco mit (komplett kostenlos)

• SC30
    • 12. Oktober 2022 um 21:10

Dazu kann ich noch keine persönlichen Erfahrungen teilen, aber immerhin hab ich noch nichts negatives gehört

• SC30
    • 12. Oktober 2022 um 17:47

Ich habe meinen bei Seat/Cupra Beckmann in Hagen bestellt und auch bereits ausgeliefert bekommen. Ich muss wirklich sagen, der Service war Super.

Ausgeliefert wurde mit Schleife, MemberBox, vollem Tank, vollem Akku, Fußmatten, Verbandtasche, Basecap..... Die Kommunikation während der Wartezeit war okay, Anfragen von meiner Seite wurden immer zeitnah (meistens binnen Minuten) beantwortet.

Von meiner Erfahrung her eine klare Empfehlung!

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™