1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Motor & Getriebe
  4. Batterie Reichweiten-Anzeige

Beiträge von CanbiZ im Thema „Batterie Reichweiten-Anzeige“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Batterie Reichweiten-Anzeige

• CanbiZ
    • 17. Oktober 2022 um 19:47
    Zitat von Roam1988

Ich glaube hier gibt es generell ein Missverständnis. 1000km und mehr fahren die Leute nicht mit einer Akkuladung, sondern mit einer Tankfüllung.

Ich hab beispielsweise das letzte Mal vor 1350km, Anfang September getankt, da ich einen Großteil meiner Fahrten rein elektrisch zurücklege.

Kann man untereinander aber kaum vergleichen. Der eine läd mehr, der andere weniger.

Ja genau das meine ich ja mit meinen oberen Post :D

• CanbiZ
    • 17. Oktober 2022 um 18:41
    Zitat von Werner

PHEV hat ja auch nur einen 40l-Benzintank.😉

Naja zieh ich die 15L ab bin ich bei 500km, trotzdem kein großer Unterschied, dachte der Hybridmodus holt deutlich mehr raus 😅

• CanbiZ
    • 17. Oktober 2022 um 18:34
    Zitat von Werner

Ca. um 600 km😉

Wirklich nur? Hab irgendwie deutlich mehr erwartet. Mein VZ310 fährt 640km bei Mischfahrt (Stadt / Überland) wenn man "normal" fährt 😅

• CanbiZ
    • 17. Oktober 2022 um 15:45

Die 1000km meinen die meisten mit Benziner und Hybrid (also den Hybrid-Antrieb), wenn du angenommen 55km fährst, davon 25km Elektrisch fährst und 30km Benzin, dann aber direkt wieder lädst kommst du wieder auf 25km Elektrisch und dann 30km Benzin (Rückweg) dadurch hält der Tank natürlich dementsprechend lange

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™