1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Karosserie & Fahrwerk
  4. Kennzeichenhalter Vorne sowie Hinten

Beiträge von thommesb im Thema „Kennzeichenhalter Vorne sowie Hinten“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Kennzeichenhalter Vorne sowie Hinten

• thommesb
    • 22. Oktober 2022 um 16:24

Heute das Nummernschild nach der Anleitung gekürzt. Ging ziemlich Problemlos, wenngleich der Kunststoff nicht ganz so schön gebrochen ist wie im Video. Bei mir war der Halter etwas weicher, so dass ich mehrmals mit der Klinge das Material fast ganz durchschneiden musste. Alles in allem war das aber recht easy und nun für ein 40er Schild perfekt.

• thommesb
    • 21. Oktober 2022 um 12:44

Ich glaube, ich lasse einfach den jetzigen Halter in der „kleineren Version“ dran.

Dann liegt das Nummernschild auch nicht so plan an der Stoßstange an. Aber mal sehen wie es dann in Natur aussieht.

• thommesb
    • 21. Oktober 2022 um 10:04

Hallo,

Die Anleitung ist ja Gold wert. Ich hatte mir nämlich schon für Vorne ein großes Nummernschild gekauft. Ich dachte dass die Stoßstange so zerklüftet ist dass man keinen kleinen Halter anbringen kann. Aber so funzt es ja richtig gut. Das werde ich so machen und auch für Vorne ein kleines Schild kaufen…..

Top und danke das jemand den Post aufgemacht hat

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™