Also ich hab Klett genommen, hält perfekt und macht keine Löcher in der Karosse bzw. in der Stoßstange 🤷🏼♂️
Beiträge von Coellner im Thema „Kennzeichenhalter Vorne sowie Hinten“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Ich hab leider kein Bild, aber ich da mit nem Plastikkeil vorsichtig zwischen gehebelt und dann beherzt gezogen. Eigentlich war’s ganz einfach🤷🏼♂️
-
Nein, das ist nur an 5 Nasen befestigt, meine ich.
Ich schau mal ob ich noch ein Bild davon habe.
-
Mach doch alles ab, sieht einfach besser aus und ist echt nicht schwer🤷🏼♂️
-
Hat hier jemand ein 460mm Kennzeichen oder kürzer vorne und hat noch die große Plastikhalterung (die die direkt am Auto dran ist, nicht der Kennzeichenhalter) dran und kann evtl. mal ein Bild schicken wie das ganze aussieht?
Bin mir sehr unschlüssig, da es bei mir Leasing ist und ich da ungern rumschneiden möchte und mich daher frage, ob das relativ miserabel aussieht oder noch geht.
Ich danke euch!Wenn Du es komplett entfernst, also durchs zerschneiden und dann auch den inneren Kern vorsichtig raushebelst (das was Du als große Plastikhalterung bezeichnest) kannst du zum Leasingende das ganze Teil neukaufen und wieder draufklipsen. Hab’s heute auch gemacht, war so 10/15Min arbeit👍🏻
-
Guten, hat hier jemand die vordere Kennzeichenhalterung verkleinert wie es in den diversen Anleitung beschrieben ist und könnte mir ein Bild von dem restlichen Kennzeichenhalter bitte mit Zollstock als Maß in den Kommentar posten, damit ich weiß wie groß diese Restplatte ist, Danke👍🏻