1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein
  4. Piepser beim einparken/Topview Kamera

Beiträge von Akali#1 im Thema „Piepser beim einparken/Topview Kamera“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Piepser beim einparken/Topview Kamera

• Akali#1
    • 3. November 2022 um 14:15
    Zitat von Frecciarossa

---also bei meinem wird es automatisch aktiviert (PA habe ich noch nie benutzt..)

Wollte ich doch meinen. Dann sollte Laura_coo damit mal beim Händler vorsprechen?!

• Akali#1
    • 3. November 2022 um 13:23
    Zitat von Sven0205

Sollte nach der Aktivierung des Parkassistenten bei einer langsamen Annäherung an ein Hindernis automatisch angehen.

Naja, aber doch nicht nur nach (manuereller) Aktivierung des PA, oder? Wie gesagt, bei KIA und BMW ist es so (und ich bin sicher auch bei der Probefahrt mit einem Formi), dass es auch einfach automatisch aktiviert wird, sobald man auf ein Hindernis zufährt.

• Akali#1
    • 3. November 2022 um 11:54
    Zitat von Laura_coo

(ich habe einen Parkplatz bei dem vorne direkt eine Wand ist, jedoch kann ich so nah dran fahren ohne dass es einen Pieps macht).

Ist das dann aber nicht ein Fehler im System? Selbst der KIA unseres Sohnes aus 2013 macht die Piepser vorn automatisch an, wenn ich auf ein Hindernis zufahre. Ganz zu schweigen von unseren beiden neuen BMW.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™