1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Motor & Getriebe
  4. Zündkerzen

Beiträge von Cinobert im Thema „Zündkerzen“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Zündkerzen

• Cinobert
    • 14. März 2023 um 19:22
    Zitat von Frecciarossa

Na ja der Preis ist schon gesalzen, ob sie so viel mehr können :/

Es geht doch ums gute Gefühüüül 😉

• Zündkerzen

• Cinobert
    • 14. März 2023 um 19:17
    Zitat von Ingo1608

Das krasse ist..ich suche die ganze zeit nach passenden Iridium Kerzen für den Formentor..Scheint gar nicht so einfach zu sein.ich finde nixht mal eine Tabelle wo ich die raussuchen kann.hat jemand einen link wo ich die teile bestellen kann? Bei Auto doc aind sie nicht zu bekommen.

https://www.goapr-shop.de/detail/index/s…sCategory/11181

• Zündkerzen

• Cinobert
    • 13. März 2023 um 22:13
    Zitat von Frecciarossa

ach doch :D

dann sollte ich wohl auch wechseln ;)

😂

APR sagt:" Iridium - kühlere Betriebstemperatur, Vorbeugung von Frühzündungen, eine längere Haltbarkeit mit höherem Schmelzpunkt und einen starken Funken bei weniger Spannung. Zusätzlich ist die Elektrode härter und stärker als bei anderen Materialien und kann Wärme besser ableiten. Dadurch entsteht ein größerer Schutz vor Rissen und dem Verschmelzen gegenüber Standardkerzen. Die APR Pro Zündkerzen eignen sich hervorragend für Fahrzeuge mit hohem Ladedruck, Zylinderdruck, Zylindertemperaturen und Leistung."

• Zündkerzen

• Cinobert
    • 13. März 2023 um 21:32
    Zitat von Frecciarossa

Habe mich mit der Materie noch nicht näher beschäftigt,

was können diese Kerzen besser als die original verbauten??? :/

Ich denke die machen ein besseres Gefühl 😉

• Zündkerzen

• Cinobert
    • 9. November 2022 um 13:15
    Zitat von Saarlaenner

06Q905601E

Danke dir. Leid stehen die Maße vom Gewinde nicht dabei.

Aber die von APR sollten passen:

Songs pause on Android Auto
    Plan Premium Country US Device Pixel 8, Pixel 7, Pixel 7a Operating System Android 13 and Android 14   My Question or Issue When requesting music from Spotify…
    community.spotify.com
  • Zündkerzen

• Cinobert
    • 8. November 2022 um 21:27

Hallo Zusammen,

Kann mir bitte jemand verraten welche Zündkerzen(Artikelnummer wäre super) im VZ mit 310PS verbaut sind? Gibt da nämlich neues Spielzeug von APR und will schauen ob die passen. 😁

Vielen Dank.

PS.: Vielleicht wäre es für alle interessant direkt eine Auflistung für alle Motorenvarianten zu machen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™