Na ja der Preis ist schon gesalzen, ob sie so viel mehr können
Es geht doch ums gute Gefühüüül 😉
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Na ja der Preis ist schon gesalzen, ob sie so viel mehr können
Es geht doch ums gute Gefühüüül 😉
Das krasse ist..ich suche die ganze zeit nach passenden Iridium Kerzen für den Formentor..Scheint gar nicht so einfach zu sein.ich finde nixht mal eine Tabelle wo ich die raussuchen kann.hat jemand einen link wo ich die teile bestellen kann? Bei Auto doc aind sie nicht zu bekommen.
ach doch
dann sollte ich wohl auch wechseln
😂
APR sagt:" Iridium - kühlere Betriebstemperatur, Vorbeugung von Frühzündungen, eine längere Haltbarkeit mit höherem Schmelzpunkt und einen starken Funken bei weniger Spannung. Zusätzlich ist die Elektrode härter und stärker als bei anderen Materialien und kann Wärme besser ableiten. Dadurch entsteht ein größerer Schutz vor Rissen und dem Verschmelzen gegenüber Standardkerzen. Die APR Pro Zündkerzen eignen sich hervorragend für Fahrzeuge mit hohem Ladedruck, Zylinderdruck, Zylindertemperaturen und Leistung."
Habe mich mit der Materie noch nicht näher beschäftigt,
was können diese Kerzen besser als die original verbauten???
Ich denke die machen ein besseres Gefühl 😉
06Q905601E
Danke dir. Leid stehen die Maße vom Gewinde nicht dabei.
Aber die von APR sollten passen:
Hallo Zusammen,
Kann mir bitte jemand verraten welche Zündkerzen(Artikelnummer wäre super) im VZ mit 310PS verbaut sind? Gibt da nämlich neues Spielzeug von APR und will schauen ob die passen. 😁
Vielen Dank.
PS.: Vielleicht wäre es für alle interessant direkt eine Auflistung für alle Motorenvarianten zu machen.