Beiträge von prikkelpitt im Thema „Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?“
-
-
Viel Spaß dami!
Bei mir steht irgendwann auch eine 3D Lösung an.
Warte damit nicht lange. Hätte ich gewusst, dass das so dermaßen geil ist, hätt ich mir schon früher son Teil geholt.
-
-
-
Guten Tag ,aus wie vielen Teilen bestehen eigentlich diese Modellbausätze ?
Danke
Oh, da gibts eigentlich alles. Solche Autobausätze haben eigentlich immer so ca. 3000 Teile, wenn Maßstab 1:10. Bei 1:12 oder 1:14 natürlich weniger.Gibt aber auch andere Sachen, da geht´s bis auf 12.000 Teile. Den Millenium Falken z.B.
-
Letzte Woche hab ich, zum Leidwesen meiner Frau, mal etwas über die Stränge geschlagen
Erst mal ein kamerabasiertes automatisches Zählsystem von Scolia für meine Steeldart-Scheibe. Gesteuert alles über einen Raspberry Pi 400
Und dann dachte ich so: "Ok, nur immer darten kann ja auch mal langweilig werden. Da hab ich mir dann als Kind der 80er noch nen Arcade zum selber bauen bestellt. Mit, ich glaub, 8000 Retro Games drauf.
Bin mir noch unschlüssig, welches Design ich dazu bestellen soll? Was würdet ihr nehmen? DC/Marvel, Zurück in die Zukunft, Star Wars oder Stranger Things?
-
prikkelpitt wo hast du den bestellt?
Sieht super aus 👍
Schreib Dir gleich per PN...
-
Baue ja schon immer gerne Lego Technic Bausätze. Leider sind die aber mal ziemlich teuer.
Deswegen hab ich mir gedacht, ich riskiere mal, einen China Bausatz auszuprobieren. Gibt viele YT Videos, wo die jetzt teilweise gar nicht mal soo schlecht bewertet sind.
Na ja, hab mir mal das hier bestellt. Ich erwarte nicht viel. Aber wer weiß, evtl werd ich ja positiv überrascht.
Mir fällt gerade ein. Bin ja noch was schuldig. China Bausatz erhalten, mit sehr viel Spass, ohne irgendeinen Frust, zusammengebaut. Sehr zufrieden. Da bestelle ich auf jeden Fall noch mehr.
-
Ich habs getan mal schauen wann es bei mir ankommt
Welches Set hast du bestellt? Und wo, wenn ich fragen darf? Kannst mir ja per PN schreiben.
-
Sieht echt nicht so schlecht aus, muss ich tatsächlich auch mal probieren , ich hab Tatsächlich echt Bock drauf aber die Preise von Lego haben mich bisher immer abgehalten
Mach! Wirst Spass dran haben. Hab ja, wie gesagt, schon einige Lego Modelle gebaut. Ich kann da keinen Unterschied erkennen.
2. Bauabschnitt fertig
-
Wollte mir das Ding auch schon mal holen, hab aber kaum Erfahrungsberichte dazu gefunden damals 😅
Klappt einwandfrei...
-
-
Baue ja schon immer gerne Lego Technic Bausätze. Leider sind die aber mal ziemlich teuer.
Deswegen hab ich mir gedacht, ich riskiere mal, einen China Bausatz auszuprobieren. Gibt viele YT Videos, wo die jetzt teilweise gar nicht mal soo schlecht bewertet sind.
Na ja, hab mir mal das hier bestellt. Ich erwarte nicht viel. Aber wer weiß, evtl werd ich ja positiv überrascht.
So, vor ein paar Tagen angekommen. 1. Bauabschnitt fertig. Bisher absolut nix zu meckern, macht Spaß
-
Hatte ja weiter oben geschrieben, dass ich mir son China Technic Bausatz gekauft habe. Das ist gestern angekommen. Hab noch nicht angefangen. Hatte mir aber auch noch das hier bestellt, dass kam schon vor ein paar Tagen, auch aus China.
Bin gestern fertig geworden. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Für meine Begriffe absolut auf dem exakt selben Niveau wie das Original. Bauspaß zu 100% der selbe wie bei Lego. Alle Teile die gleiche Qualität, für mich kein Unterschied zu erkennen. Auch die Bauanleitung top.
Und das für gerade mal 30€ incl. Versand. Original Lego würde wohl locker das 4-fache kosten.
Da ich bei diesen Bausätzen nur am bauen selber interessiert bin und nicht damit spiele oder in die Vitrine stelle, denke ich, dass ich das für 20-25€ wieder verkaufen kann. Also 4-5 Tage Bauspaß für nen 10er. Für mich perfekt.
-
Mit den Vitaminen B,A,S,F.
Na ja, die Branche kommt schon hin
-
Ach ja. Ich hab mir übrigens gerade ein schönes Mittagessen in der Firmenkantine gekauft. Cordon-Bleu, mit Analogkäse und Separatorenfleisch. Köstlich🤮
-
Hab mir Grade ein Haus gekauft, BJ 1998, Solar, Stromspeicher, 2050qm Grundstück.
Jetzt noch ein bisschen was die nächsten Monate machen, und dann ist alles perfekto
2050qm Grundstück?? Alter, jetzt weiß ich auch wer den letzten Eurojackpot geknackt hat🤣🤣
-
Für mein Fahrrad: BOSCH Bosch elektrische Fahrradpumpe
https://www.amazon.de/gp/product/B08…00?ie=UTF8&th=1
und die passende Tasche dazu: Tasche für Bosch Fahrradpumpe Luftpumpe Mini Kompressor EasyPump.
Wenn mal jemand richtig aggro draufkommen will, dann klickt er mal den Link zu der Tasche an und dann links auf das kurze Video. Alter, da war aber mal jemand auf Droge beim aussuchen der Mucke
-
Lego geht immer. Meine Schränke sind auch voll und warten auf den Aufbau 👍
Und sollte mich das China Zeugs überzeugen können, dann kommt der Millenium Falke als nächstes. Über 12.500 Teile, das wird ein Spass
-