Beiträge von Klaus im Thema „Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?“
-
-
Nach der Beschriftung des Glases habe ich sowas in der Richtung vermutet konnte mir den Kommentar aber trotzdem nicht verkneifen. Und ich bin auch ÜBERHAUPT nicht neidisch😬
Mach dir nichts draus. Am Waikiki Beach sieht es aus wie in Mallorca zur Hochsaison.
Zum Glück haben wir ein Auto.
-
Durfte Dein Formi auch mit? 😂
Nur als Foto im Smartphone. Hier gibt es andere schöne Autos. Ein Beispiel gefällig?
-
Der frühe Vogel fängt den Wurm 😉
Ich bin hier 12 Stunden später. Es ist gerade Sonntag, 20:14 Uhr.
-
-
Guter Tipp für das Geld mitgenommen
Ausverkauft
-
Willst Du zu den Reimanns ?
Nö.
Wir sind zwar eine Woche auf der gleichen Insel, aber da haben wir kein Interesse.
-
Zwei Flugtickets nach Hawaii im Juli.
-
Genau! Und dann heulen „die“ rum, wenn man 2-3 Autos hat. Völlig unsinnig!
Neben dem Formentor habe ich noch zwei Sommerautos. Und nun?
-
Du meinst eher Hometrainer .
Die Aussage verstehe ich nicht. Das sind alles Outdoor Räder.
-
Das ist Laut Garagenverordnung NICHT erlaubt !
Wo parkst du denn dein Auto?In der Garageneinfahrt auf meinem Privatgrund.
-
Das das da schon wider ein Fahrrad hängt. 🤔
Als Kind musste man das ja benutzen.... War schei.. anstrengend..... Dann endlich ein Auto..... Warum sollte man wieder zum Kind werden..... Neee nee 🤣. Aber ansonsten schöne Garage. 👍
In meiner Garage stehen 6 Fahrräder, da ist kein Platz mehr für ein Auto.
Und die werden intensiv benutzt von nur 2 Personen.
Ich alleine fahre ca. 3.500km pro Jahr (ohne E), trotz Ü60.
-
Warum sollte das nicht möglich sein? Die Teile kosten quasi nichts mehr und wer den Großteil des Stroms tagsüber nutzt, kann da nach wenigen Jahren im Profit sein.
Ich warte erstmal diesen Sommer ab, dann kann ich mal eine Rechnung aufmachen.
Aber bei nur 2 Panels kann ich nicht viel dran verdienen.
-
Vorgestern ist mein Balkonkraftwerk geliefert worden. Zwei bifaziale Panels, Hoymiles WLAN Wechselrichter.
Just for Fun und Basteltrieb.
Wirtschaftlich kann man so ein Teil ja nicht betreiben.
-
Ich habe mir kürzlich die Cherry G80 mit den blauen MX Tasten gekauft. Geiles lautes Klicken wie vor 30 Jahren die IBM Tastaturen. Super angenehmes Tippen. Ich bin voll zufrieden.
-
Hast du vl. schon erste Erfahrungen gemacht ich überlege auch schon länger dass ich mir die 7X Pro zulege
Die Fenix 7 ist schon wegen dem Touch Display viel besser. Dann die Akkulaufzeit (die Pro gibt es ja nur mit Solar) im reinen SmartWatch Mode über 14 Tage.
Ich bereue den Kauf nicht und bin auf weitere Updates gespannt. In manchen Ländern gibt es für die Pro schon EKG.
-
Meine Black-Einkäufe:
- 2 neue Türdichtungen für meine 51 Jahre alte Giulia
- Galaxy S23 Ultra
- Verschleißteile für mein Gravelbike
- 1 Satz Zimmermann Scheiben und Beläge (Brembo) für den Formentor
- diversen Kleinscheiß
-
Und wie ist die Fenix 7 Pro so?
Große Unterschiede zur 6er?
Hat die Fenix 7 Pro automatisch Sapphire Glas?Display etwas besser ablesbar
Saphire Glas: weiß ich nicht, bei der 6er ohne Saphire hatte ich in 2 Jahren auch keinen Kratzer
Akku ist um Welten besser, vor allem wenn gut Licht aufs Display kommt. Ich bin seit 3 Tagen im Sonnenurlaub, Akkuverbrauch ca. 10% seither.
Touch ist eine erhebliche Vereinfachung bei der Bedienung
Achte beim Kauf der 7er auf die Pro Version, nur die bekommt in Zukunft die Updates mit neuen Funktionen (EKG z.B.). Nur die Pro hat die neuen Sensoren dazu.
-
Ich habe meine Fenix 6 Pro gegen die Fenix 7 Pro Solar getauscht (mit Media Markt MwSt. Aktion).
Die 6 auf Kleinanzeigen gegen gutes Geld abgegeben.
-
Eine PlayStation 5 für meinen Jungen und für mich.
Ist die Reihenfolge richtig?