1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Motor & Getriebe
  4. Kein oder kaum Ploppen der AGA

Beiträge von Holger1209 im Thema „Kein oder kaum Ploppen der AGA“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Kein oder kaum Ploppen der AGA

• Holger1209
    • 11. November 2022 um 06:21

Ne das kannste vergessen. Die Werte im fahrzeugschein sind bindend. Rest wäre illegal . Ich glaube 5 db gillt als Toleranz wert und wäre ok. Mehr nicht

• Holger1209
    • 10. November 2022 um 20:11

Meinen hatte ich von 2019 bis 2021, er war leider ein Handschalter und da ich häufiger im Stau stehe nervt das irgendwann aber preis Leistung war der echt top und vor allem hatte ich null Probleme mit Software etc

• Holger1209
    • 10. November 2022 um 20:09

Verstehen kann ich das auch nicht mit den 109 aber war schon echt geil. Deswegen sehe ich es auch nicht ein hier nochmal mit allem ca 3000 zu investieren um ein bisschen mehr Sound zu haben wobei das ja im Grunde nicht lauter sondern nur anders klingen darf da die dB ja nicht höher seien dürfen. Da hat cupra echt was verbockt wenn Hyundai das hinbekommen hat

• Holger1209
    • 10. November 2022 um 19:33

Ich hatte vorher einen Hyundai i30 n Performance , der war laut mit 109 dB eingetragen, dagegen ist der formentor ein e Auto egal was du am Auspuff machst

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™