1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Interieur & Innenraum
  4. Stark beschlagene Scheiben!

Beiträge von Huggy_VZ5 im Thema „Stark beschlagene Scheiben!“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Stark beschlagene Scheiben!

• Huggy_VZ5
    • 18. November 2022 um 16:59

Oje Oje jetzt ist der Formi auch noch inkontinent, mal schauen was als nächstes kommt.

• Huggy_VZ5
    • 14. November 2022 um 13:58

Ja sehr gut, berichte mal wie die sind.

• Huggy_VZ5
    • 14. November 2022 um 12:11
    Zitat von MazeH

Der Reiniger ist das eine das Putztuch das andere. Ich habe anfangs Waffel Tücher genutzt, derzeit Carbon Tücher und probiere beim Formentor dann mal das A1 AIO Tuch mit dem zugehörigen Reiniger. Ich werde auch definitiv die ersten 1000 km die Klima immer auf die Scheibenlüftung stellen im dad Armaturenbrett so gut es geht zu belüften .

Wie bist Du mit den Carbon Tüchern zufrieden? Aus meiner Sicht sind die Schrott, finde die Waffeltücher um einiges besser.

• Huggy_VZ5
    • 12. November 2022 um 15:07

Tip von mir. Einen Socken mit Katzenstreu füllen und unter den Sitz legen. Kostet nicht viel und funktioniert zu 100%. Bei mir liegt der im Kofferraum vom Polo GTI, keine angelaufenen Scheiben mehr.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™