Frage zu Ooono:
Kann man die Firmware selber aktualisieren, oder macht das Ooono automatisch wenn überhaupt?
In der App habe ich keine entsprechende Funktion gefunden.
Über die App läuft das, zumindest letztes Jahr wars noch so
Frage zu Ooono:
Kann man die Firmware selber aktualisieren, oder macht das Ooono automatisch wenn überhaupt?
In der App habe ich keine entsprechende Funktion gefunden.
Über die App läuft das, zumindest letztes Jahr wars noch so
Frisst mehr Akku als ein Labrador im Fressrausch
Kann dir nur sagen, dass ich Waze mit Android-Auto nutze, wenn du es aktiviert hast, dann gibt er Blitzer / Warnmeldungen durch
Dazu muss Waze nicht mal (sichtbar) offen sein
Theoretisch bist du sogar nicht Mal verpflichtet, dein Warndreieck zu zeigen, da du den Kofferraum nicht zeigen müsstest (zählt ebenfalls als privater Raum) - Aussage von einen Bekannten von der Kripo / + Nachbar von der SchuPo. (Sachsen) Zusätzlich muss der langfristige Verdacht einer Straftat bestehen, sonst darf nicht einfach gesagt werden "Handy Ran." Da dies aber nicht eine Straftat per se ist, sondern eine Ordnungswidrigkeit (Sachsen) ist man theoretisch fein raus.
Aber im Grunde hast du Recht, nur kann man den Spaß natürlich ziehen, in der Zeit kann man in aller Ruhe sein Handy ausmachen - oder sonstiges.
Weißt schon wie ich es meine oder? 😅
PS: glaube das kann sowieso eine ewige Diskussion werden. Das liegt auch an unterschiedlichen Bundesländern, Polizisten, Auslegungssachen.
Ich nutze nur Waze wenn ich außerhalb meines geografischen Wissensgebiet bin 😏😆
75€ + 1 Pkt. mittlerweile.
Die haben keine Berechtigung in deinen Privatraum (Fahrzeug) einzudringen oder dein Handy zu verlangen.
Also wenn ich irgendwo durch die Pampa fahre, nutze ich im Hintergrund von Android Auto Waze (muss ja nicht aktiv laufen) warnt vor den festen Blitzer sehr zuverlässig 😅