Die Batterieladung hält wirklich lange, bis jetzt wirklich ein Upgrade.
Beiträge von JaegerJan im Thema „Ansage Blitzer“
-
-
Haben unsere zwei Oooono2 erhalten, toll verpackt, Ladekabel dabei, sind aufgeladen für den Einsatz. Ca. 500km schon im Einsatz, mehrere erfolgreiche Warnungen.
Die Kartendarstellung und die Navigation ist nicht so gut. Wenn man aber im bekannten Umfeld unterwegs ist und jetzt optisch sehen will, ob es neben oder auf der eigenen Strecke ist, reicht es.
-
Sollte das Ding ein Blitzen nicht verhindern?
OOONO gibt es halt noch nicht seit 20 Jahren. Aber ja soll er und macht er auch sehr gut. 🤓
-
Habe ihn oben rechts neben dem Display. Wie woanders schon geschrieben, bestimmt 10x geblitzt worden in den letzen 20Jahren aber nie angehalten und kontrolliert!
Den 2er will ich ebenfalls wie Tom anbringen.
-
0,01€ jetzt und der Rest später, mir ist egal ob automatisch oder dann noch Mal eine Zahlungsaufforderung kommt. So professionell wie die Teile, die Seite und der Vorverkauf läuft wird es schon klappen.
-
Habe es auch und die Gefahrenstellen raus genommen. Das Gepiepe ist schon sehr häufig in einer Großstadt und gefühlt 80% falsch. Dann auf niedrigste Entfernung eingestellt, damit die ganzen Nebenstraßen nicht mit gemeldet werden. Was soll ich sagen, Tara auf der Autobahn reichen 350m Vorwarnung nicht aus. Also entweder mehr Gepiepe oder daran denken wenn es raus geht weitere Vorwarnentfernung im OOONO einstellen.