Drückst lange auf einen Dashboard Eintrag, den du z.b. nicht brauchst und wählst das richtige. Einfach bisschen ausprobieren
Kann ich jeden Befehl dort ablegen oder welche stehen zur Verfügung?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Drückst lange auf einen Dashboard Eintrag, den du z.b. nicht brauchst und wählst das richtige. Einfach bisschen ausprobieren
Kann ich jeden Befehl dort ablegen oder welche stehen zur Verfügung?
1. Legst dir das auf die Hauptkachel, der Bildschirm fungiert als Taster
Bin da noch recht unerfahren. Wie macht man das mit den Befehlsfavoriten?
2. Damit machst du im schlimmsten Fall die Motoren kaputt, aber das automatische lässt sich in den Fahrzeugeinstellungen -> Außen -> Spiegel deaktivieren.
Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich will die Außenspiegel schon per Knopfdruck elelktr. einfahren lassen, aber eben nicht bei jedem auf- und abschliessen. Z.B. in der Waschstrasse
Hallo zusammen,
Frage 1:
aus meinem alten Auto kenne ich den Taster, mit dem man die Einparkhilfe (PDC) manuell einschalten konnte,
wenn man vorwärts einparken wollte.
Gibt es das auch beim Formentor? Oder ist man auf die Automatik angewiesen, die sich irgendwann mal einschaltet?
Frage 2:
Da ich die Funktion zum automatischen Spiegeleinklappen deaktiviert habe, würde ich gerne manuell den Spiegel einklappen können.
Geht das?
Gruß
Max