1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software
  4. Anzeige Empfang Infotainment

Beiträge von sk177 im Thema „Anzeige Empfang Infotainment“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Anzeige Empfang Infotainment

• sk177
    • 16. Dezember 2022 um 20:27
    Zitat von CanbiZ

Scheint aber nur Apple zu betreffen? Hab Grade alle Möglichkeiten durchgespielt mit meinen Android. Aktualisiert sofort

Gut möglich..

• sk177
    • 16. Dezember 2022 um 20:26
    Zitat von SegaPro

Bleibt der Balken angezeigt, wenn du während der CarPlay-Verbindung BT deaktivierst? Dann fliegt man ja aus dem CarPlay raus, aber bleibt der eine Balken trotzdem stehen?

Scheint so, als hätten wir einen neuen Bug gefunden.

Der Balken bleibt immer angezeigt. Erst wenn ich im Menü CarPlay ausschalte geht er weg bzw. Zeigt richtig an.

• sk177
    • 16. Dezember 2022 um 17:55

Ich hab gerade auch nochmal probiert. Sobald ich mein Handy über Apple CarPlay via Full Link verbinde, zeigt die Anzeige permanent den einen Balken an. Trenne ich CarPlay und verbinde meine Handy „normal“ über Bluetooth zeigen die Balken meinen Handyempfang an und verändern sich auch.

Seltsame Sache.. 🤷‍♂️😂

• sk177
    • 16. Dezember 2022 um 15:45

Und kein anderer hat das Problem? Ist zwar nix schlimmes, aber wäre schon interessant bei wem es noch so ist.

• sk177
    • 16. Dezember 2022 um 15:34

Ja… Trotzdem steht da die Anzeige ohne das ein Handy, gekoppelt und verbunden ist. Also die Anzeige steht quasi immer.

• sk177
    • 16. Dezember 2022 um 15:32

Zündung aus, abgeschlossen und retour..

• sk177
    • 16. Dezember 2022 um 14:27

Ganz seltsam… Handy entkoppelt und ausgeschaltet. Infotainment neu gestartet. Die Anzeige bleibt genauso stehen. 🤔🤷‍♂️

• sk177
    • 16. Dezember 2022 um 08:36
    Zitat von CanbiZ

Handy noch in Bluetooth Reichweite zufällig? Ist definitiv das Handy-Zeichen

Nee... Wie gesagt… Die Anzeige bleibt immer gleich und ändert sich niemals. Ich werde das Handy mal entkoppeln und neu verbinden.

• sk177
    • 16. Dezember 2022 um 05:18
    Zitat von VZ79

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei ca 15:40 sieht man wie die Balken angezeigt werden, nachdem das Handy verbunden wurde

Ok. Verstehe ich trotzdem nicht warum das immer gleich bleibt und bei mir auch ohne Handy angezeigt wird. 🤔 Ich werde das Handy nachher mal entkoppeln und nochmal neu verbinden. Mal sehen was dann passiert.

• sk177
    • 15. Dezember 2022 um 21:56

Was soll da nicht stimmen? Ich hab kein Handy dabei gehabt und sobald ich das Auto anmache kommt die Anzeige. 😬

Gibt es vielleicht noch andere Aussagen? Seltsam…

• sk177
    • 15. Dezember 2022 um 21:19
    Zitat von Frecciarossa

des Handy´s

Vorhin nochmal probiert.. Das ist definitiv nicht die Anzeige vom Handy. Auch ohne verbundenes Handy bleibt die Anzeige gleich.

• sk177
    • 14. Dezember 2022 um 21:23

Datenempfang meines Handys oder des Autos?

• sk177
    • 14. Dezember 2022 um 21:12

Hallo.

Wofür ist die markierte Anzeige? Der Datenempfang? Die ist bei mir immer gleich und ändert sich nie.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™