1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein
  4. Hecklichter leuchten beim Laden

Beiträge von VZ 245 im Thema „Hecklichter leuchten beim Laden“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Hecklichter leuchten beim Laden

• VZ 245
    • 2. Juni 2021 um 08:45

Kann ich verstehen. Würde ich genauso machen. Bin gespannt ob diese 'Effekte' bei meinem auch auftreten werden, wenn er denn im Juli dann hoffentlich in der Garage steht.

• Hecklichter leuchten beim Laden

• VZ 245
    • 29. Mai 2021 um 12:06
    Zitat von Driveminister

Hallo , wir haben den Formentor Hybrid seit 2 Tagen auf dem Hof , warum leuchten beim aufladen die Hecklichter ? :idea: :/

Da der :) da sicher eh nicht weiterhelfen kann wäre es schön wenn jemand der das Problem hat einfach mal an den CUPRA Service schreibt (E-Mail: service@cupraofficial.de) oder anruft (Telefon: 06150 1079 991).

Hab ich beides selbst auch schon gemacht (die reagieren recht schnell) weil ich meine PRIORITY Bestellung gern tracken möchte wie von CUPRA versprochen. Andere Geschichte ||.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™