Alles anzeigenHi ich bin's wieder.
Paar Wochen sind vergangen und die Sache ist noch nicht durch , aber hier ein kleines Update.
Der Gutachter kam auf 1680 Euro.
2 Felgen Zerkratzt 300 jeweils.
Paar Dellen hat er gefunden und 2 Schrammen die ich nie gesehen habe , keine Ahnung wie ich die übersehen konnte. Habe das Auto vor der Abgabe per Hand gewaschen lol. Ich habe in den 4 Jahren nie eine Wand mitgenommen etc , und Dank der Funktion das dass Auto bei der Rückwärtsfahrt rechtzeitig bremst wenn eine Wand zu nah kommt erst Recht nicht. Naja passiert ist passiert.
Händler hat der Leasing 1200 Euro vorgeschlagen , mit den 20.000 Kilometer weniger die ich gefahren bin wär ich glaube ich auf weit unter 900 Euro oder so gekommen ( 0.04 Cent ).
Wäre ich voll mit zufrieden! Heute kam aber der Brief.
Die wollen die 1680 Euro jetzt abbuchen , wie es aussieht haben die den Vorschlag von 1200 Euro einfach ignoriert??
Muss ich die Minderkilometer Gutschrift selber beantragen , oder wird die noch abgezogen? Im Brief wird davon nichts erwähnt , außer , ich zitiere : " Sollte ein vertraglicher Anspruch auf Erstattung der Minderkilometer bestehen, erhalten Sie eine entsprechende Gutschrift."
Mittlerweile fahre ich meinen 4ten Seat/Cupra , aber so viel hin und her hatte ich noch nicht. Wäre für Hilfe und Tipps dankbar
P.s : von den berühmten fehlenden COC papier hier im thread wurde nichts erwähnt!
ich habe meinen formi damals von einen Kumpel anschauen lassen der ein blick für sowas hatte. hat auch eine delle gesehen die ich nicht gesehen habe. MIt den ganzen reperaturen die mir der Kumpel gemacht hab kam ich auf 600 euro knapp.
Hät ich es von Cupra machen lassen hätte ich weit mehr als das doppelte bezahlt. ( war eine felge ein kratzer, delle in der tür. ladekante war was weg geplatzt und hinten rechts war ein tiefer steinschlag oder was auch immer
Cupra hat sich das alles angeschaut und hat gemeint ist alles professionell gemacht wurden, kann man nicht beanstanden. kam mit plus minus null raus. hab sogar was zurück bekommen. (minder kilometer) >>> wird extra abgerechnet.