Von einem schlechten Panel zum nächsten. Respekt
Beiträge von CanbiZ im Thema „Infotainment und Assistenzsysteme fallen andauernd aus“
-
-
Ne hat nichts damit zutun sondern mit dem stackoverflow vom Connect. Der Müllt das System zu bis Schicht im Schacht ist.
-
Was soll das für ein Update sein, was da gemacht wurde?
-
Ist eigentlich nicht gut. Vorgabe ist, wenn man es richtig macht, Zurücksetzen, alle Verknüpfungen mit ODIS neu setzen, Update, Test.
-
Egal, die ist hinterlegt wird teilweise nur nicht angezeigt / nicht dran rumfummeln
-
Vielleicht sind die Abstürze jetzt behoben?
Alle Mal (wer's noch nicht gemacht hat), auf die neuste Connect App updaten, und irgendwas machen (Belüftung, Aufschließen, abschließen..) für den neusten Stand. Also bei mir ist seit 1 Woche Ruhe aktuell.
-
Stand jetzt: 1900 nicht 1930/1941
-
Das ist mit Cupra care aber abgedeckt 🤔
-
Du hast das Auto seit Wochen, das Update für Karten dauert 30-40min (und läuft auch im Hintergrund )Irgendwas stimmt bei deinen system nicht 🤷🏼♂️
-
Deswegen hast du auch noch alte Kartendaten, weil dein Connect nicht aktiv / freigeschaltet ist.
Muss der Händler machen
-
-
Der Infotainment reset bringt da nicht viel
-
Doch tritt aber so selten auf
-
Ja gut das ist nicht wirklich hilfreich außer dass das Steuergerät t5F nicht richtig hochgefahren ist, dadurch fehlt die Weltkugel. Aussteigen anschließen und dann geht's wieder nach paar min
-
Ich schau's mir später Mal an 👍