1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Infotainmentsystem & Multimedia
  4. Klangeinstellungen speichern

Beiträge von IconTheKing im Thema „Klangeinstellungen speichern“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Klangeinstellungen speichern

• IconTheKing
    • 7. Februar 2023 um 08:16
    Zitat von Cupi310

Wie legt man denn die Icons unten ab? Ganz so durchgestiegen bin ich da noch nicht

Wie bei jedem Smartphone auch. Einfach ein Icon gedrückt halten.

• Klangeinstellungen speichern

• IconTheKing
    • 3. Februar 2023 um 14:41
    Zitat von CanbiZ

Ja genau, ich hab mir in die Leiste mit den Icons (unten) das Klang-Icon gelegt, wenn ich wirklich bock auf Mucke hab, geh ich direkt drauf, stelle einmal das Profil um (auf Active o.ä.) und zurück, dann lädt er die Einstellungen.

Kannst aber auch Surround auf 0 Swipen und wieder voll, gleiche Funktionsweise.

Ganz genau so mache ich das auch ^^ Ein Mal kurz auf "Beats" drücken und dann wieder auf "Surround". :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™