1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Motor & Getriebe
  4. Welcher Fahrmodus bei Schnee in den Alpen

Beiträge von Buschmann im Thema „Welcher Fahrmodus bei Schnee in den Alpen“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Welcher Fahrmodus bei Schnee in den Alpen

• Buschmann
    • 5. Februar 2023 um 11:42
    Zitat von Cupra_VZ

Danke erst einmal für deine sachliche Antwort😉 es geht, wie in meinem Ausgangspost schon erwähnt um das Fahren abseits befestigter Straßen (Forst- und Feldwege) mit starken Steigungen und Gefälle mit viel Schnee und Ketten. Und da habe ich tatsächlich bisher in Verbindung mit einem DSG Getriebe noch keine Erfahrungen machen können!

Comfort, oder besser Offroad Modus im Hinblick auf die bessere Traktion beim Allrad, das habe ich mich gefragt.

Die Bedienungsanleitung liefert dir erstmal den besten Überblick über den einzelnen Fahrmodi.

Bei manchen Beiträgen kann man nur den Kopf schütteln. Mit deinen Fragen bist du hier jederzeit willkommen….nutze auch gerne mal die Suchfunktion und den Filter. Wenn du die Antwort nicht findest oder dir nicht sicher bist, einfach fragen 👍

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™