Ich habe bisher drei Antworten bekommen, die beiden ersten sind von seatdigitalsupport (dahin hatte es cupradigitalsupport übergeben), die dritte dann wieder von cupradigitalsupport:
1. 3.
vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Nutzung der Seat/Cupra Connect App auf Probleme gestoßen sind. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern. Wir haben Ihr Anliegen an unsere technische Abteilung weitergeleitet und sobald wir eine Antwort erhalten haben, werden wir Sie darüber informieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: seatdigitalsupport@seat.es, oder Telefon: 00800 4000 2020. Beziehen Sie sich bitte auf die Vorgangsnummer xxxxx. |
2. gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen bezüglich der mobilen Online Dienste zu Ihrer Case Nummer xxxxx.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bislang noch keine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten haben.
Um Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zur Verfügung stellen zu können, sind wir mit der Fachabteilung im ständigen Austausch. Diese arbeitet bereits an einer Lösung.
Daher möchten wir Sie noch um etwas Geduld bitten. Sobald wir weitere Informationen erhalten werden Sie umgehend von uns informiert.
Mit freundlichen Grüßen Ihr SEAT Team |
Mit freundlichen Grüßen Ihr SEAT Team |
(Mein Händler hat sich über Punkt 3 bereits totgelacht ...)
Guten Tag, |
Wir sind immer bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten, daher ist uns Ihre Meinung so wichtig. Geben Sie uns bitte Ihr Feedback zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Um zu unserer Umfrage zu gelangen, klicken Sie bitte hier. Vielen Dank für Ihre Teilnahme. |
Mit freundlichen Grüßen |
Ihr CUPRA Team |