1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Infotainmentsystem & Multimedia
  4. Jemand ne CarPlay AI Box in Nutzung?

Beiträge von prikkelpitt im Thema „Jemand ne CarPlay AI Box in Nutzung?“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Jemand ne CarPlay AI Box in Nutzung?

• prikkelpitt
    • 24. April 2023 um 21:24

Marcel R Hab Dich auch mal dazu per Pn angeschrieben.

• prikkelpitt
    • 24. April 2023 um 19:16
    Zitat von ks00

Ja ich benutze falls überhaupt Google, allerdings nur für die Navigation

ks00 Hi, bist du hier noch aktiv? Hätte da nochmal ne dringende Frage.

• prikkelpitt
    • 20. Februar 2023 um 19:15
    Zitat von ks00

Ja ich benutze falls überhaupt Google, allerdings nur für die Navigation

ks00 Für die Fahrzeugeigene Navigation? Oder nutzt Du die Navigation der Carlinkit Box, also Google Maps z.B. Falls ja, dann würde mich das brennend interessieren, wie sich das dann mit dem Sound bei Dir verhält.

• prikkelpitt
    • 19. Februar 2023 um 17:33
    Zitat von ks00

Ich nutze Alexa nicht. Habe aber auch nits spezielles eingestellt

Irgend ne andere Sprachsteuerung? Google zb?

• prikkelpitt
    • 19. Februar 2023 um 16:32
    Zitat von ks00

Kenne die genannten Probleme allerdings nicht. Einrichtung war sehr simpel. Anstecken und läuft. Updates laufen problemlos. Habe das Gerät direkt bei denn 40 Räubern bestellt.

Meinst du meine Probleme mit der Lautsprecherumschaltung? Falls ja, wäre ich mal an deinen Einstellungen interessiert.

• prikkelpitt
    • 16. Februar 2023 um 11:09

Marcel R Dann würde ich bei den Problemen mit Netflix evtl. Mal versuchen, die Box auf den Auslieferungszustand zurück zu setzen.

• prikkelpitt
    • 15. Februar 2023 um 22:21
    Zitat von Marcel R

Ich hab diese Box

CAR TV Box

Bin allerdings gar nicht zufrieden

Erstinstallation war problemlos

Jetzt bekomme ich keine vernünftige Netflix Verbindung mehr hin, weil es immer heisst, ich hätte kein Internet

Allerdings wird mir das als optimal angezeigt, wenn ich das in den Einstellungen prüfe.

CarPlay über die Box hängt sich dauern auf

Wie ist das denn bei deiner?

Mir geht es hauptsächlich um Netflix für Urlaubsfahrten

Alles anzeigen

Marcel R Ich bin echt sehr zufrieden bisher. Läuft alles stabil. Etwas tricky zum einrichten, weil die BA wirklich ne Frecheit ist. Habe mir aber noch ne separate Simcard für das Teil bestellt, weil ich unabhängig vom Handy sein will.

P.S. Bezüglich Netflix noch ein Hinweis. In meiner, wirklich sehr kurzen Bedienungsanleitung, steht folgendes in fett und extra rot. "Bla bla...wenn Netflix zum aktualisieren auffordert unbedingt auf Abbrechen klicken. Die vorinstallierte Netflix-App nicht aktualisieren oder löschen". Da diese ganzen Boxen alle aus China kommen und oftmals identisch sind, könnte ich mir vorstellen, dass das o.g. auch für andere Boxen gilt. Hast Du evtl. Netflix aktualisiert oder neu installiert?

• prikkelpitt
    • 15. Februar 2023 um 22:03
    Zitat von CanbiZ

Ich leite mal die Frage weiter 😅

Ok, Danke...

• prikkelpitt
    • 15. Februar 2023 um 21:57
    Zitat von CanbiZ

Ich kenne jemand, der ist aber nicht im Forum sondern nur in Facebook.

Was willstn wissen? Dann kann ich ihn bei FB oder WhatsApp schreiben

Speziell geht es mir um die Sprachsteuerung von Spotify, z.B. mit Alexa. Da habe ich das Problem, dass wenn ich Spotify alleine laufen habe alles gut ist. Sobald ich Alexa auch nur starte, schaltet der Sound auf den vorderen LS in der Mitte an der Windschutzscheibe. Ist natürlich dann gut für Ohrenkrebs. Hört sich jetzt in dem Video noch nicht mal soo schlimm an, ist aber absolut No-Go. Ich häng mal nen Video an.

Oder ob halt andere das irgendwie anders gelöst haben mit der Sprachsteuerung.

15. Februar 2023.mp4

• prikkelpitt
    • 15. Februar 2023 um 18:30

Hi, habe mir ja diese Box hier zugelegt.

https://www.carlinkit.com/tbox-mini

Ich wollte mal fragen, ob hier noch mehr solche Android Boxen in ihren Fahrzeugen betreiben? Würde mich gerne ein bisschen austauschen. Sind noch ein paar Fragen zur Bedienung und Einrichtung bei mir offen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™