Beiträge von Leberwurst im Thema „Kompatibilität verschiedener Handy-Betriebssysteme mit Media & Navi Plus“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Weil es ebend genauso gemacht wird 🤷🏼♂️ zumindest bei uns in der ITBranche, kannst mich aber gerne aufklären 😀
Gerne doch:
"Mindestanforderung" beschreibt - auch auf den konkreten Fall bezogen - welches Betriebssystem mindestens vorhanden sein muss. Wenn Android 8 ausreicht, dann braucht man 9, 10 und 11 nicht mehr zu nennen, denn diese sind ja bereits von "mindestens Android 8" umfasst.
Es mag sein sein, dass man es in der IT-Branche so macht, aber das ändert nichts am Wortsinn von "Mindestanforderung"

Gruß,
Dirk
-
Die Kompatibilitätsliste ist ja immer die Mindestanforderung

Wieso stehen dann Android 8, 9, 10 und 11 in der Liste? Ich glaube nicht dass ich ein Smartphone brauche auf dem alle vier Android Versionen drauf sind

Wäre es die Mindestanforderung, dann würde doch nur Android 8 drin stehen denke ich.
Viele Grüße.
Dirk
-
-
-