1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein
  4. Modelljahr 2024

Beiträge von APWW im Thema „Modelljahr 2024“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Modelljahr 2024

• APWW
    • 3. August 2023 um 13:24
    Zitat von CanbiZ

Facelift kommt erst Herbst 2024!

Danke für die Aufklärung!

• Modelljahr 2024

• APWW
    • 5. Juli 2023 um 13:08
    Zitat von Kenky

Hi, wenn ich diese Woche bestelle und er in Q1 2024 geliefert werden soll , ist das dann Modell 2023 oder schon Modell 2024 ?

wann ist der Stichtag für Modell 2024 ?

Gruß

Ja, sollte dann das Modell 2024 sein.

• Modelljahr 2024

• APWW
    • 16. Juni 2023 um 11:47

Mir graust eher vor der Frage: Was fällt im neuen Modelljahr so alles weg oder wird durch "preiswertere" Lösungen ersetzt?

• Modelljahr 2024

• APWW
    • 10. März 2023 um 15:09

Prinzipiell wäre es schon begrüßenswert, wenn nicht noch weitere Einsparungen stattfinden oder bislang vorhandene Serienbestandteile plötzlich als teure Sonderausstattung auftauchen.

• Modelljahr 2024

• APWW
    • 10. März 2023 um 10:22
    Zitat von MazeH

Als Aufwertung des MJ23 empfinde ich dass zum Beispiel die VZ Schürze Hinten auch beim kleinen 204er Hybrid verwendet wird.

Glaube nicht,dass da aber so viel kommt für MJ 24 weil ja das Facelift ansteht.

Ich denke, dass es zwischen einen Nicht-VZ einem VZ und einem VZ5 immer kleinere innere wie äußere Detailunterschiede geben wird. Ob da dann im Facelift auch die derzeitige VZ Schürze drunter fällt, bleibt abzuwarten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™