1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein
  4. Modelljahr 2024

Beiträge von formentorkeh im Thema „Modelljahr 2024“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Modelljahr 2024

• formentorkeh
    • 2. August 2023 um 13:36
    Zitat von Herr Maulwurf

Das Modelljahr 2024 beginnt nach den Sommerwerksferien und anscheinend sind die Werksferien im spanischen Werk schon vorbei.

Vielleicht wird das Facelift 2024 im Herbst vorgestellt, aber noch lange nicht gebaut.

Mir wurde gesagt das meiner wohl einer der ersten MJ24 gewesen sein muss. Kann man ja anhand der Fin überprüfen welches MJ. Kann mir aber auch nicht vorstellen das im Herbst schon das Facelift gebaut wird.

• Modelljahr 2024

• formentorkeh
    • 2. August 2023 um 13:32

Nein ohne Facelift aber halt MJ2024. Das Facelift ist ja bis jetzt nicht mal offiziell vorgestellt worden. Das die im Herbst schon das Facelift bauen würde mich da echt überraschen :) aber wenn Cupra das sagt wird es schon stimmen. :)

• Modelljahr 2024

• formentorkeh
    • 2. August 2023 um 13:25
    Zitat von Jeni71

war gerade mit Cupra persönlich in Kontakt alles was nach dem Herbst gebaut wir bekommt das Facelift MJ24. Da erst dann die Produktion umgestellt wird :!:

da weiß ich echt nicht was die dir für einen Quatsch erzählt haben weil das Modelljahr 2024 produzieren die schon seit ca. 4 Wochen. Bekomme meinen Freitag und der ist schon Modelljahr 2024.

• Modelljahr 2024

• formentorkeh
    • 6. Juli 2023 um 08:24

Meine VIN ist VSSZZZKMXRRXXXXX also wie schon gesagt ein 24er

• Modelljahr 2024

• formentorkeh
    • 6. Juli 2023 um 08:00
    Zitat von CanbiZ

Dann ist er aber noch nicht gebaut, normal erst in 3-4 Wochen Baubeginn = MJ24

Doch er ist schon seit letztem Donnerstag fertig gebaut. Mein Händler hat mir auch gesagt das es wohl einer der ersten 24er sein wird.

• Modelljahr 2024

• formentorkeh
    • 5. Juli 2023 um 16:34

bekomme meinen in 4 Wochen und der ist schon Modelljahr 2024 laut System vom Autohaus

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™