Eher letzteres, nachdem die VAG 3x umgeschwenkt hat scheint es aber besser zu gehen.
Beiträge von CanbiZ im Thema „Update 1940/1969“
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
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Weil zuviel 1940er Steuergeräte abgeschossen wurden
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Wird keine Features mehr geben, wird vermutlich auch das letzte Update
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Glaube 1981 ist in Vorbereitung
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Nope. Die sind da bisschen in Verschwiegenheit - vlt weil in 1940 einiges kaputt ging
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ist die version 1969 nun "offiziel" freigegeben?
oder wird das nur im fehlerfall "als alternativ" aufgespielt?
desweiteren, da die dsp version nicht angezeigt wird, weiß jemand wo genau man die auslesen kann und was hier die aktuellste version ist?
Schon ewig?!
Gibt keine Alternative.
DSP siehst du in der 47 / Info
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Gibt es einen großen Unterschied zur H56 und H58 ?
H58 ist bissel schneller, sonst nichts. Findest du alles bestimmt schon 20x beantwortet hier im forum
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das letzte ist nur die Revisionsnummer vom Werk. Die Teilenummer ist ja die gleiche.
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Mach statt 10sek eher 20-30. Es muss ein oder zweimal flackern und dann muss das System richtig ausgehen. 10sek reichen häufig nicht.
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0144 passt
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Steuergerät 75 Info
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OCU aktuell?
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Von 1940 auf 69 sollte es egal sein
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Gibt es eigentlich 62 63 64 65 66 ?
Ne ich freu mich auf die 69
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Da wurde halt ein älteres System eingebaut, das Navi hat nicht viel mit der H56/58/61/67 zutun.
Auch kommt es darauf an, was für ein ABT verbaut wurde, das ist ja wieder was anderes.
Navi ist unabhängig von der Hardware-Version. Ich denke eher, da lagen noch Altteile rum, die erstmal verbaut wurden. Machts sowieso nicht fett.
Der einzige wirklich feststellbare Unterschied wäre zwischen H56 zu H67, und das ist im groben und ganzen nur Performance. -
Ich kann dir auch einfach die Anmeldung aus codieren und Ruhe
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Glaube ganz aktuell sollte H67 sein, aber erst seit 1-2 Monaten (Bauzeit)
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seit dem Update auf 1969 gibts auch jeden Tag ein kleines Upodate was er installiert haben will.
Ist das nur nen Bug und der zeigt das nur an und tut dann so oder sind die wirklich so aktiv mit kleinen Updates.Ne das ist das nachfolgende OCU das kommt nur einmal. Irgendwas haben die bei dir derb verpfuscht
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So heute mal alles in Gänze zurückgesetzt. Bei der ersten Fahrt danach kommt weiterhin zwischendurch die Meldung das das Profil geladen wird. Man kann Abbrechen oder Okay drücken.
Bei Abbruch passiert nichts bei Okay Läd er kurz wechselt das Drive Profil und sonst passiert nichts.
Rocketralf
Wenn du alles eingestellt hast geh mal händisch auf deinen Benutzer und mach einen Sync. dann ändert er zumindest nichts mehr in den Einstellungen auf irgendwas zurück.könnte ich mir nur irgendwann mal am Fahrzeug direkt anschauen, ggf. mit ODIS
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Dann setz das System mal zurück. Klingt so als hätten die das nicht gemacht