Ich habe 1969 mit H58 Hardware.
Läuft stabil und bisher fehlerfrei.
Dito
Ich habe 1969 mit H58 Hardware.
Läuft stabil und bisher fehlerfrei.
Dito
Gibt es eigentlich 62 63 64 65 66 ?
Ja die 320 Version
Kannst Du auch nicht schlafen
Ist besser hier wie Kino.
Ich Glaube H61 + 6 = H67 .
Nicht schon wieder
Bei mir in etwa einem Monat nach wie vor keine Probleme mit H67 und 1969. Läuft wie es soll
Was ist eigentlich der Unterschied von H58 zu H67 ?
Mehrleistung gibt's nur mit Ultimate 102!
Na dann hätte ich mir das 1969 Update sparen können, gebe die Hoffnung nicht auf vielleicht bringt es ja doch 1-2 PS nach der Einfahrphase
Warte doch erst mal ab, wie sich das entwickelt
Habe ich jetzt auch mehr PS wenn ja Shell nichts bringen soll?
Nö, aber vllt. findest Du ja noch ein paar Unterschiede / Verbsserungen / Macken
Die Macke war das ich in 2x im Monat einen schwarzen Bildschirm auf ca 20 sec hatte und Lautstärke war weg, und 1x Klima Ausfall am Bildschirm, wie du sagst abwarten ob der oder die Fehler nochmals auftreten.
Warte doch erst mal ab, wie sich das entwickelt
Wie was wann da gibt es eine Entwicklungszeit? Muss ich das Update erst einfahren?
So gerade meinen Formi von der Werkstatt abgeholt, Update von 1940 auf 1969, für mich Persönlich keinen Unterschied feststellbar.
bei mir lief heute auch das update. also ich meine mir einzubilden, dass der Apple Car Play Soznd von Spotify auf dem Beats Audio deutlich besser geworden ist. lauter und mehr bass
War bei mir auch so bei 1940.
War aber heute kein Update auf 1969, sondern nur kleine Verbesserungen fürs Infotainment.
Nicht gelesen, was alles geupdatet wird ?
Genau so ist es kleine Verbesserungen bei mir ebenso Heute.
Heute kam ein Update bei mir.. hab 1969 schon vom Werk gehabt mit der H67 Hardware. Stand explizit Software-Update.
Währe Interessant was für ein Update das war oder ist
Mit 1940 ging's besser bei H56, rede von der 1969, die ist da schlechter, sonst etwas besser
Dann wurde es ja mit 1969 Verschlimmbessert habe auch die Probleme mit den Beats Soundsystem nicht wie einige User hier im Gegenteil seit 1940 musste ich den Bass sogar runterregeln und die Lautstärke um 30 % minimieren.
Bei identischer Hardware ?
Weis nicht welche CanbiZ hat, was ich so noch im Kopf habe ist bei mir 1940 und H 58 Installiert.
Das einzige was bisschen eigenartig ist, wenn man vom USB auf Radio wechselt oder zurück. Da ist das System bisschen träge
Funktioniert bei mir ruck zuck 1940
Monatsgehalt für Ausbildung bei Mercedes-Benz Group
AUSBILDUNG 1.100 € - 1.542 €
Nicht schlecht Kimi ,suchst Du noch einen Fahrer ,suche immer mal für die Zukunft als Rentner kleinen spaßigen Nebenerwerb in eurer Umgebung einfach genial .
Sorry das war leider einmal, zu Mercedes Zeiten, deswegen fahre ich jetzt Cupra und keine S-Klasse oder G-Klasse mehr.
....ging mir bei Mercedes genauso. Hab jahrelang Autos von denen gefahren bis eines Tages, bei einer Neuvorstellung, ein Azubi mich gefragt hatte ob ich mir den überhaupt leisten könne. Das war dann mein letter Benz.
Solche Aussagen nehme ich nicht ernst, wenn ich bedenke das ich am Tag so viel verdiene wie der Azubi im Monat.
Komme aus dem Frankfurter Raum, hier sind einige Leute leider hochnäsig
Gibt es leider überall, auch hier in Wien speziell bei Cupra.
wut, da muss ich ausnahmsweise Cupra in Schutz nehmen, wo ist mein Freund der sagt, ich würde Cupra nur schlecht reden? xD
Mein Vater fuhr einen Mercedes und ich auch geschäftlich. Sowas arrogantes und schlechtes wie Mercedes habe ich nicht bei Cupra oder sonst wo erlebt. Mein Vater wurde immer von oben herabgesehen, da er mit einfacher Alltagskleidung immer hin ging. Kein Hallo oder sonst was am Empfang. Mir haben sie den Hintern abgeleckt auf gut deutsch gesagt, schließlich hat der AG gezahlt. Als ich den Arbeitgeber wechselte und privat hingegangen bin gleiches Szenario, kein Hallo oder tschüss, widerwillig mir eine Probefahrt gegeben mit der Frage, ob ich mich nur für Gebrauchtwagen interessiere.
Noch besser war, dass man meinem Vater am Anfang nicht einmal den Fahrdienst angeboten bekommen hatte, als ich sagte, dass ich das immer bekomme war er stinksauer und hat sich beschwert. Kam eine Entschuldigung etc. pp...
Die Cupra Werkstatt reicht ja alle Kosten bei Cupra ein. Klar wenn sie alles in einem Zug machen würden, ginge es schneller=weniger Kosten. So können sie immer wieder bei Cupra die Gewährleistung einreichen und kriegen die Kohle :). Nur eine Vermutung...
Kann ich so nicht bestätigen, ich fuhr 29 Jahre lang Mercedes und wurde immer vorbildlich Behandelt, auch wenn ich mit Jogging Anzug oder mit Flip-Flop ankam.