1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software
  4. Infosystem fällt aus und verliert Musikquelle u. Kontakte

Beiträge von Smet75 im Thema „Infosystem fällt aus und verliert Musikquelle u. Kontakte“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Infosystem fällt aus und verliert Musikquelle u. Kontakte

• Smet75
    • 27. März 2023 um 19:20

Hallo, ich kann das Problem von Max von meiner Seite aus auch bestätigen. Habe auch an Cupra geschrieben und erst nach circa einer Woche eine Antwort erhalten, dass man sich meines Anlegens annehmen wird und auf mich zurückkommen wird.

Wieder eine Woche später dann ein Schreiben, dass alles geklärt ist mit dem Händler und ich ja ein Update bekommen hätte. Sofort auf dieses Schreiben hin mit Fotobeweis da gelegt dass die Aussagnen vom Autohaus nicht stimmen. Bekam daraufhin einen Anruf von einem sehhhhr netten Herrn der sich entschuldigte und mir versprochen hat dass mein AH sich in den nächsten zwei Tagen bei mir melden wird. Puste Kuchen bis dato kein Anruf sei es eine Mail. Habe vor einer Woche wieder mein Anlegen wiederholt bei denen von Cupra warte noch immer auf eine Rückmeldung. Mein Schreiben war vielleicht nicht mehr in einem annehmbaren Ton weil ich die Geduld immer weiter verliere. Die Ausfälle nehmen stetig zu.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™