Hallo, ich kann das Problem von Max von meiner Seite aus auch bestätigen. Habe auch an Cupra geschrieben und erst nach circa einer Woche eine Antwort erhalten, dass man sich meines Anlegens annehmen wird und auf mich zurückkommen wird.
Wieder eine Woche später dann ein Schreiben, dass alles geklärt ist mit dem Händler und ich ja ein Update bekommen hätte. Sofort auf dieses Schreiben hin mit Fotobeweis da gelegt dass die Aussagnen vom Autohaus nicht stimmen. Bekam daraufhin einen Anruf von einem sehhhhr netten Herrn der sich entschuldigte und mir versprochen hat dass mein AH sich in den nächsten zwei Tagen bei mir melden wird. Puste Kuchen bis dato kein Anruf sei es eine Mail. Habe vor einer Woche wieder mein Anlegen wiederholt bei denen von Cupra warte noch immer auf eine Rückmeldung. Mein Schreiben war vielleicht nicht mehr in einem annehmbaren Ton weil ich die Geduld immer weiter verliere. Die Ausfälle nehmen stetig zu.