Sieht das am Übergang zu den Schaltern für die Heckklappe usw. bisschen schäbig aus? Muss mir das wohl mal genauer ansehen wenn das Auto dann da ist..
Habe es unterhalb des Schalters bündig abgeschnitten.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Sieht das am Übergang zu den Schaltern für die Heckklappe usw. bisschen schäbig aus? Muss mir das wohl mal genauer ansehen wenn das Auto dann da ist..
Habe es unterhalb des Schalters bündig abgeschnitten.
Wie vor schon geschrieben, bin ICH sehr froh über diese Sparmaßnahme. Ich will sowas nie wieder haben.
Dann lass es doch klappern ![]()
Das ding? Da schau ich regelmäßig rein, tut sich aber seit 2,5 Wochen nichts mehr. Wenn es noch dauert is alles gut, will nur nicht dass ich irgendwas verpenn und es zurück geht… Aber dann warte ich mal noch ein bisschen
War bei mir auch so. Hat bestimmt 4 Wochen gedauert aber es kommt bestimmt.
Ich habe z. B. in der Mittelkonsole, also mit den kleineren Teilen angefangen. So bekommt man etwas Übung.
Nimm ne Kreditkarte um die Teile schön glatt zu bekommen. Sollte mal was nicht passen kann man die auch wieder abziehen. Sollte man aber nicht zu häufig machen, sonst kleben die irgendwann nicht mehr.
Wenn du es ordentlich machst dann nicht 😉
Und ganz wichtig bei den großen Teilen immer nur Stück für Stück kleben. Ungefähr so wie bei einer Handy Folie.
Anleitung ist dabei. Ich konnte damit allerdings wenig anfangen und habe ausprobiert wo welches Teil hingehört und dann geklebt.
Ah okay. wusste ich nicht.
Ok, dann hoffe ich mal, daß meine Lieferung nicht herausgefischt wird.
Bis zum Zoll verfahre ich ja mehr Sprit, als ich an Gebühren zahlen muß.
Naja ich musste nicht zum Zoll, sondern habe direkt bei der Abholung im DHL Shop bezahlen dürfen. Ich meine aber da stand auf der Qiuttung irgendwas von Zollgebühren drauf. Naja wirst du ja sehen.
Ich glaube so 8 Euronen
Hatte aber auch bei Graficar direkt bestellt. Vielleicht liegt es daran🤷
Alles anzeigenMeine sind heute gekommen. Habe bei AliExpress bestellt und musste auch keinen Zoll bezahlen
Ganz schön viele Einzelteile
Qualität ist zu dem Preis super.
Ich hatte für meine Seat Leon nur welche für die Türen und habe 60€ bezahlt.
Hier ist ja alles dabei mit Handschuhfach Mittelkonsole usw.
Bekleben kann ich leider noch nicht. Unser Formentor kommt wohl erst Juli/ August
Keinen Zoll? Du Glücklicher. Ich durfte zahlen 😂
Alles auf Türkisch ja
Hab per Translator übersetzt. So wusste ich wenigstens was die wollten. ![]()
Bei Graficar kam ne Bestellbestatigung auf Türkisch mit nem Link für den Versandstatus.
Hab übrigens direkt bei Graficar in der Türkei bestellt. Hat zwar 3 Wochen gedauert aber war für mich kein Problem. Es kommen natürlich noch ca. 8 Euro Zollgebühren dazu, die man direkt bei DHL oder in der Postfiliale bezahlen muss.
Hat das schon jemand ,, eingebaut/eingeklebt"?
Passt perfekt. Ein wenig fummelig aber nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es super geklappt. Jetzt klappert nix mehr 😃