Hallo,
laut Preisliste ist die Connectivy Box inkl. Wireless Charge bei der Serienausstattung.
Wieso ist die denn nochmal in der Sonderausstattung im Konfigurator aufgeführt?
Glaube nur beim VZ Hybrid Serie. War zumindest mal so.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hallo,
laut Preisliste ist die Connectivy Box inkl. Wireless Charge bei der Serienausstattung.
Wieso ist die denn nochmal in der Sonderausstattung im Konfigurator aufgeführt?
Glaube nur beim VZ Hybrid Serie. War zumindest mal so.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich konfiguriere gerade einen Cupra Formentor und habe Probleme die Serienausstattung zu verstehen.
Ich habe mir eine Liste mit der Serienausstattung geben lassen, allerdings steht hier nur "Lenkrad, beheizbar" - hier ist keine Rede vom Multifunktionslenkrad. Auch kann ich das Multifunktionslenkrad nicht auswählen bei der Konfiguration. Weiß jemand warum das so ist?
Gleichzeitig gibt es einen Punkt der heißt "Multifunktionskamera" - ist damit vielleicht das Lenkrad gemeint?
Da der Konfiguratior schon Dinge doppelt aufführt, traue ich Cupra hier durchaus zu, dass die hier Quatsch machen.
Danke sehr.
Max
Lade dir am besten die Preisliste runter, dort ist die Serienaustattung nach Modell aufgeschlüsselt.