Gerne, und gedauert hat es ungefähr 1 Tag.
Beiträge von MiB066 im Thema „Audi Abtrünniger aus Mittelfranken :-)“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Nö, aus dem Alter bin ich langsam raus

-
Und ja, die Spiegel sind noch grau, die hat er vergessen
. Wird aber nächste Woche nachgeholt 
-
-
Bilder folgen
Ich warte nur noch auf das passende Wetter um den Formi vorher zu waschen

-
Grüße zurück.
Folieren lassen habe ich bei Undergroundwrap in Bechhofen bei Ansbach. Alle grauen Anbauteile inkl. Spiegel haben 700€ gekostet. Sehr zu empfehlen der Laden.
-
Ah schön und die Embleme vorne und hinten?
Die bleiben original, ein paar Aktzente braucht´s doch noch

-
Alle grauen Anbauteile (Radläufe, Front, Heck...) wurden schwarz foliert. Leider gab´s bei Cupra kein Schwarzpaket

-
Nach knapp 20 Jahren Audi Treue bin ich nun auf den Formentor umgestiegen. Eigentlich bin ich bereits seit 2 Jahren von diesem Fahrzeug begeistert, konnte mich aber nicht dazu durchringen das Lager zu wechseln

Nach den ersten 2 Wochen im Formi muss ich sagen: alles richtig gemacht! Das Design bei den Audis ist mittlerweile nur noch langweilig (RS Modelle mal ausen vor gelassen), die Preise inzwischen utopisch und alles was unsere Audis bisher konnten kann der Cupra auch, aber besser

Tolles Forum hier, ein netter Umgang miteinander und ich konnte schon einiges an Ideen abgreifen. Der Bestellfinger für Zubehör hat schon gezuckt bevor ich den Wagen hatte
(OBD11, 3D Cupra Schriftzug, Einlagen für die Fächer...)Ich freue mich schon auf den weiteren Erfahrungsaustausch,
lg
Micha