1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Motor & Getriebe
  4. Cupra Hybrid 245PS DSG Defekt

Beiträge von Elfredo im Thema „Cupra Hybrid 245PS DSG Defekt“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Cupra Hybrid 245PS DSG Defekt

• Elfredo
    • 7. Mai 2023 um 08:44

Oh man das ist so arm - kaum übt man Kritik ist man Troll vielleicht auch Querdenker, Nazi...? Hauptsache Du hast in deinem beschränktem Hörizont genug platz für Schubladen!

• Elfredo
    • 7. Mai 2023 um 07:17

Was soll denn da weiter gehen? Sorry das ich beim Eierrundlutschen nicht mitmachen kann und die Karre nicht in den Himmel lobe...

• Elfredo
    • 6. Mai 2023 um 19:29

Gerade Getriebetausch hinter mir aber immer noch alle Probleme mit dem Infotainment - das Auto hat sich füt mich erledigt! Cupra ist für mich gestorben! Bin froh wenn ich die Karre los bin! Das Dislplay geht alle Nase lang aus und Infotainment startet neu und Massenweise Probleme die ich auch vorher hatte aber endlich fährt und Schaltet die Karre so wie es sein soll ... Und ich habe nach 1 1/2 Jahren kein Bock mehr!

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™