1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein
  4. Kratzer auf Frontscheibe bei Abholung eines neuen VZ5

Beiträge von topf im Thema „Kratzer auf Frontscheibe bei Abholung eines neuen VZ5“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Kratzer auf Frontscheibe bei Abholung eines neuen VZ5

• topf
    • 11. Mai 2023 um 14:12
    Zitat von Sackface

Eine Carglass Filiale baut am Tag wahrscheinlich soviel Scheiben ein, wie der Händler in einem Monat. Da hätte ich also eher Bedenken, wenn der Händler das macht.

Aber natürlich bei einem Neuwagen muss Original rein - sehe ich auch so.

Korrekt. Immer zur Scheibenwerkstatt bei Scheibensachen.

Manchmal hilft es aber auch schon, im AH den richtigen Ansprechpartner zu erwischen: Verkaufsleiter oder GF. Eine Mail mit eigenständig und schnell lesbarer Zusammenfassung des Problems kann Wunder bewirken.

…

Liebe Geschäftsführung

Ich wende mich an Sie, weil man mir im Verkauf nicht zufriedenstellend helfen kann. So wurde mir ein neues Auto mit einem großen Kratzer auf der Scheibe ausgeliefert. Auf meine Beanstandung weigerte sich Herr XX jedoch, die Scheibe auszutauschen. Vielmehr bot man mir xxx Euro Nachlass an, womit eine Reparatur offensichtlich nicht durchführbar ist. Im Anhang sehen Sie den Kratzer im Blickfeld der Scheibe. Ich bitte darum, dass Sie den Austausch der Scheibe veranlassen, um den Mangel zu beseitigen. Das Auto kann gerne nach Terminabsprache bei mir abgeholt werden.

Ich sehe ihrer zeitnahen Rückäußerung entgegen, damit ich von der Beauftragung eines Rechtsanwalts Abstand nehmen kann.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™