1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. CUPRA Forum – Marktplatz für Angebote & Gesuche
  3. CUPRA Forum – Marktplatz Archiv
  4. Formentor VZ 310 PS

Beiträge von Andisi im Thema „Formentor VZ 310 PS“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Formentor VZ 310 PS

• Andisi
    • 10. Juni 2023 um 14:37

Hey,

ich habe bald einen Formentor "zu viel".

Ich hatte im Herbst 2021 einen Neuwagen beim AH bestellt, als Reimport aus Dänemark. Liefertermin sollte noch 2021 sein. Ihr könnt euch denken, wie es gelaufen ist... ich habe dann Anfang 2022 bei Feser/Graf ein teureres Lagerfahrzeug geholt. Den anderen habe ich aber nie storniert - jetzt ist er da und steht beim Händler auf dem Hof.

Zum Auto - es ist ein mitternachtsschwarzer VZ 2.0 TSi 4x4 mit 310 PS - wie bereits erwähnt ein Dänemark Reimport. An Sonderausstattung ist folgendes gelistet:

• kupferfarbene 19-Zoll Felgen (auf Sommerreifen)
    • Top View Camera
    • elektr. Heckklappe
    • elektr. Fahrersitz mit Memory
    • Wireless Charger

Ich glaube Winterpaket müssten die aus Dänemark in Serie an Bord haben. Checke ich bei Interesse nochmal.

Ich würde den Formentor gerne verkaufen, falls jemand ein zeitnah verfügbares Fahrzeug sucht. Ich stelle mir 40.500€ vor. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gern per PN. Die Verfügbarkeit kann ich aktuell noch nicht garantieren, da ich das Fahrzeug noch nicht mit eigenen Augen gesehen habe - müsste aber beim Händler schon auf dem Hof stehen.

Danke & euch allen ein schönes Wochenende,

Andi

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™