das würde 0% rabatt auf den BLP entsprechen, nice nice
Im meinem Fall Ist es nur eine Vermutung nichts genaues , hatte es für mich mal so durchgerechnet falls es so angesetzt wird wie beim TE 😅
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
das würde 0% rabatt auf den BLP entsprechen, nice nice
Im meinem Fall Ist es nur eine Vermutung nichts genaues , hatte es für mich mal so durchgerechnet falls es so angesetzt wird wie beim TE 😅
Wenn es so wäre finde ich es ok , mein Leon war 4 Jahre alt und habe 19000€ gezahlt mit 27.000km . Da wären 31.000 für ein VZ Tribe 3 Jahre alt für mich vollkommen inordnung. Aber mal schauen wie es sich noch Preislich entwickelt bis dahin 🫠
Na gut mit 65% vom Brutto Listenpreis würde sich die Aussage vom Autohaus decken , das es ungefähr als Kaufpreis hinkommt . Abzüglich meiner gezahlten Leasingraten wären dann nach 36 Monaten ca 31.000€ offen wenn ich kaufen würde . Mir wurde gesagt als Anhaltspunkt das was man gesamt im Leasing gezahlt hat in 36 Monaten wird sich ungefähr auch der Restkaufpreis senken um die Summe .
Wie genau sieht denn der Preis aus nach Leasing bei euch ?
Ok Danke für eure Nachrichten ich hatte gestern nämlich mal bei der VW Bank nachgefragt 3 Monate vor Ende kann er mir ein Betrag nennen und dann könnte ich das Auto erwerben. Bin mal gespannt was dabei raus kommt
Mir wurde gesagt 4 Wochen vorher kann ich anfragen wenn ich ihn behalten möchte und dann wird mir der Preis genannt
Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen ein gutes Angebot zu bekommen. Die Preise der Banken sind meiner Erfahrung nach unverhältnismäßig hoch. Der einzige Vorteil den du beim Abkauf hättest ist, dass du dein Auto schon gut kennst und weißt was du bekommst.
Du sagst es das vermute ich auch , sollte es doch ein gutes Angebot sein und mit dem Auto alles inordnung ist überlege ich ihn zu behalten . Ansonsten wird es dann halt vielleicht der Tavascan VZ 🙃
Ich habe bei Leasing Abschluss gefragt ob ich das Auto dann kaufen könnte nach Ablauf . Mir wurde gesagt das es kein Problem sei. Das AH fragt bei der Bank den Restwert an und dann kann ich das Auto über das AH freikaufen und behalten .